Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Google Bilder ;) Ich habe damals auch mal für einen Vortrag gesucht und nicht wirklich was gefunden

Frage: Ich brauche Liednamen zum Thema Berufe. Zum Beispiel Bademeister Paul von Den Ärzten oder Das Schäferlied von Naja, ihr wisst wen ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprech mal jemanden aus der Verwaltung an. Ihr müsstet euch irgendwo über nen Line-In mit einem Laptop/Mp3 Player einstöpseln können.

Ich war heute da. Ein Kabelsalat vom feinsten. Ein riesiger Verteiler wo kein Line In ist oder Anschluss für Kopfhörer. Nix! Jetzt muss ich das wohl Old School mäßig machen. Würde ein CD Player der vor dem Mic steht ein fiepen übertragen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach was länger bleiben und der Putzkollone eine Freude machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich brauche Liednamen zum Thema Berufe. Zum Beispiel Bademeister Paul von Den Ärzten oder Das Schäferlied von Naja, ihr wisst wen ich meine^^

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute da. Ein Kabelsalat vom feinsten. Ein riesiger Verteiler wo kein Line In ist oder Anschluss für Kopfhörer. Nix! Jetzt muss ich das wohl Old School mäßig machen. Würde ein CD Player der vor dem Mic steht ein fiepen übertragen?!

ist das Mikrophon fest verbaut oder eingestöpselt?

dann könntest du für den (alten) Anschluss ein kabel basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will Windows neu Installieren und muss alles von itunes sichern. Was brauche ich dazu alles? Ich hab die ganzen Lieder schon auf eine Ext Festplatte gespeichert und jetzt gibt es ja die Funktion bei Itunes Mediathek exportieren. Wenn ich das mache und die Datei auch sichere kann ich dann damit alle Wiedergabelisten usw wiederherstellen, auch wenn die Musik dann vielleicht einen anderen Pfad hat? oder wie muss ich das machen? Es geht mir hauptsächlich um die Widergabelisten da ich selbst kein Itunes habe und da das der Pc von nem Kumpel ist kenne ich mich mit Itunes nicht so wirklich aus. :confused:

Hat sich erledigt wir habens Platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich suche eine Liste der deutschen Boxmeister von 1985 bis heute und werde bei google einfach nicht fündig.

Ich brauche sowohl Amateure als auch Profis, dabei aber nur Schwergewicht... HÜLFÄ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte ich bei Adblock Plus eigentlich alles blocken, aber jetzt nach dem formatieren kommen bei den meisten Dingen nur Einstellungen für den Adobe Flash Player wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke. Wieso? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesem "nikeplus" auf sich? Wenn ich versuch die Homepage auf zu rufen, bekomm ich ne weiße Seite angezeigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte ich bei Adblock Plus eigentlich alles blocken, aber jetzt nach dem formatieren kommen bei den meisten Dingen nur Einstellungen für den Adobe Flash Player wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke. Wieso? :/

Bei Flashs musst du immer auf den "Blockieren" Button über oder unter der zu blockenden Animation klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesem "nikeplus" auf sich? Wenn ich versuch die Homepage auf zu rufen, bekomm ich ne weiße Seite angezeigt ...

bei mir gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.