Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Und ich glaub sie haben auch so einen Unterirdischen Käfig mit King Kong, der arbeitet ja schon länger für den Secret Service. Im Notfall wird der dann hochgefahren und schafft den Präsidenten auf seiner Schulter in Sicherheit.

Für die Familie ist allerdings kein Platz. Es wurde nur ein Sattel angefertigt, das ist noch ein Relikt aus der Zeit, in der Präsidenten keine Familien hatten.

Kann auch sein, das das nicht mehr Up To Date ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub sie haben auch so einen Unterirdischen Käfig mit King Kong, der arbeitet ja schon länger für den Secret Service. Im Notfall wird der dann hochgefahren und schafft den Präsidenten auf seiner Schulter in Sicherheit.

Für die Familie ist allerdings kein Platz. Es wurde nur ein Sattel angefertigt, das ist noch ein Relikt aus der Zeit, in der Präsidenten keine Familien hatten.

Kann auch sein, das das nicht mehr Up To Date ist...

dank speziellen ganzkörper-kondomen ist seit einiger zeit auch platz für die familie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gewundert, warum die Durex Aktien so gestiegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kurze Frage:

Einer aus meiner Klasse sagt, dass Fisch kein Fleisch ist. So ziemlich jeder meint sonst es ist Fleisch. Gibts irgendwo genügend Beweise?

Bist Du katholisch ? ;)

Als guter Katholik solltest Du am Freitag und während der Fastenzeit auf Fleisch verzichten*.

Fisch ist traditionell kein Fleisch, also erlaubt.

Biber zählt als Fisch ;)

Falls du in der Fastenzeit unfreiwillig schlachten mußt (z.B. weil sich eine Kuh das Bein gebrochen hat) kannst Du das Fleisch unter einer Teighülle verstecken.

Trinken bricht übrigens das Fasten nicht, also kannst Du deinen Kalorinbedarf mit gehaltvollen Bier ergänzen.

Ach ja, Schwanger, Kinder und Leute mit anstrengener Arbeit müssen natürlich nicht fasten.

*In der Fastenzeit vor Ostern sind früher die Wintervorräte meist aufgebraucht gewesen - selbst wenn man nicht hätte Fasten wollen wäre das Schlachten von Tieren in dieser Zeit dumm gewesen, schließlich hat man sie den ganzen Winter durchgefüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gewundert, warum die Durex Aktien so gestiegen sind.

Durex-Aktien hab ich keine, aber als VaseLine-Aktionär konnte auch ich profitieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay, com.sardon und Alreech

Danke für eure Antworten. Aber einer Meinung sind noch lange nicht alle. Nicht mal die Lehrer die wir gefragt haben sind immer der gleichen Meinung.

und Alreech, nein ich bin kein Katholik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das vegetarier sein ist jedem selbst überlassen wie weit das geht. Das normale fleisch von den landtieren wird wohl für alle tabu sein, aber ich denke gerade bei fisch wird jeder so seine ausnahmen machen. Man ist ja meistens vegetarier aus überzeugung und nicht weil man muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht bei meinem neu erworbenen CollegeBlock auf dem Umschlag "wissen inside" drauf, aber wenn ich ihn aufschlage steht nichts drinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht bei meinem neu erworbenen CollegeBlock auf dem Umschlag "wissen inside" drauf, aber wenn ich ihn aufschlage steht nichts drinn?

"Am Anfang stand das Nichts"

Denk mal drüber nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Am Anfang stand das Nichts"

Denk mal drüber nach^^

ne, "Am Anfang war das Wort"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist ja was versteckt, so wie bei diesen bildern die man ganz lang ansehen muss bis man aus lauter punkten ein tier oder sonst was erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.