Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Sind das nich Erdhummeln und die sind unter NAturschutz ^^ kannse nich viel machen wenn du dich nich strafbar machen willst aaaabber die sind eigendlich HArmlos so wie Fliegen nur wenn man sie Ärgert is ja bei jedem Vieh so ^^ dann sticht sie !!

Also Erdhummeln nochmal sind unter Naturschutz ich kann nur sagen einfach in ruhe lassen es ist normal das sie jedes Jahr ein anderes Nest sich suchen !!

?: noch was dazu es wird sich keiner finden der die Dunkle Erdhummel etnfernt da sich die Kammerjäger etc. sich nich gegen den Naturschutz auflehnen !!

' date='25. Jul 2006, 18:18' post='685556']

€: noch was dazu es wird sich keiner finden der die Dunkle Erdhummel etnfernt da sich die Kammerjäger etc. sich nich gegen den Naturschutz auflehnen !!

und ich denke, nach wie vor, dass zulu eine Wespe von anderen Insekten unterscheiden kann und sich diese Diskussion dadurch erübrigt.

naja ich kenne aber keine Erdwespen o.O !!

Also ich würde die Finger von lassen machen ja nix und nächstes Jahr sind sie weg warum Tiere töten ???

' date='25. Jul 2006, 18:47' post='685572']

naja ich kenne aber keine Erdwespen o.O !!

Also ich würde die Finger von lassen machen ja nix und nächstes Jahr sind sie weg warum Tiere töten ???

die formulierung ist geil :rofl:

ich denke man kann alles entfernen lassen. besonders wenns unter naturschutz steht. so ein garten vorm haus ist ja nicht gerade das biotop das vielleicht angemessen wäre...

' date='25. Jul 2006, 18:47' post='685572']Also ich würde die Finger von lassen machen ja nix und nächstes Jahr sind sie weg warum Tiere töten ???

Okay wenn man Allergisch is dann is klar da muss es weg das eine Nest kann dann weg leiber 100 tote Wespen als ein Toter Mensch !! Aber erstmal muss bewiesen werden das der jenige Allergisch is !!

' date='25. Jul 2006, 20:11' post='685635'] Okay wenn man Allergisch is dann is klar da muss es weg das eine Nest kann dann weg leiber 100 tote Wespen als ein Toter Mensch !! Aber erstmal muss bewiesen werden das der jenige Allergisch is !!

Ja okay aber es kann ja sein das es noch kein Stich gab oder man kann ja sagen ich bin dagegen Allergisch aber es nich stimmt !!

ich denke man kann alles entfernen lassen. besonders wenns unter naturschutz steht. so ein garten vorm haus ist ja nicht gerade das biotop das vielleicht angemessen wäre...

Ist es nicht so, dass man bei einer Allergie erst ab dem zweiten Stich etwas davon bemerkt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.