Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich glaub du musst das Roll-Up beim Änderungsdatum aufmachen und dann auf "Sortieren" klicken, zumindestens bei Vista.

Dann könnte es vielleicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke :D

Übersetzung?

Always stay clear of a friendly vehicles rear area, even during repairs. If the driver needs to reverse in a hurry you will be squished.

Halt dich bloß aus dem hinteren Bereich von verbündeten Fahrzeugen raus, auch wenn du reparierst. Wenn der Fahrer schnell rückwärts fahren muss, wirst du zerquetscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schonmal jemand aufm fusion festival?? ich überlege da dieses jahr hinzugehen...bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schonmal jemand aufm fusion festival?? ich überlege da dieses jahr hinzugehen...bin mir aber nicht sicher

ISt geil...wenn man auf Drogenkranke Familien und Camping abfährt. Ist echt n derbe gemischtes Publikum und teilweise ganz witzig, war nur nicht ganz meine Mucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es bei StarTrek TNG bei der Sternenflotte eigentlich ca. 43 Quadrilliarden Admirals, aber nur 15-20 Captains?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du gerne Captain sein, wenn es so leicht ist Admiral zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenspeicher

Hat sich inzwischen erledigt, aber trotzdem danke.

Ich meinte das allerdings in Verbindung zu PR, also das "weapon cache"...ich habs mit "Waffenversteck" übersetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt geil...wenn man auf Drogenkranke Familien und Camping abfährt. Ist echt n derbe gemischtes Publikum und teilweise ganz witzig, war nur nicht ganz meine Mucke.

drogenkranke familien...paßt ja..bin zwar single aber....hm..lassen wir das lieber.

auf dem letzten elektro festival wo ich war gabs viele stresser....ständig prügelein und so...da hätt ich kein bock drauf.

wars da auch so???oder schön entspannt?

was kahm den so für mucke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

hab mir letztens (besonders durchs viele in der sonne liegen ^^) gedacht, dass es ja ganz nett wär, wenn man unterwegs auch laut musik hören könnte, also mit vernünftigen lautsprechern - es gibt ja 1000te kleine Musikboxen für iPod und Co aber mich würd da eher was in Richtung "GhettoBlaster" interessieren, einfach ein tragbarer CD-Player (vl. auch mit USB-Anschluss) der halt richtig guten Sound hergibt (einfach lauter und mehr Bass als diese Mini-Dinger) - tragbare CD-Player gibts ja genug, aber die steckt man eigentlich an die Steckdose oder man verwendet 6 Stück von gigantisch teuren Batterien.

Gibt es eigentlich auch "GhettoBlaster" mit integriertem Akku? Hat wer von euch sowas schon mal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.