Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Würdest du gerne Captain sein, wenn es so leicht ist Admiral zu werden?

hmm, die Admirals hocken nur faul rum, lassen sich von irgendwelchen kleinen Viechern unterwandern, verhandeln ein bischen rum um und sind immer auf die Mitflieg-Gelegendheit bei einem ihrer Captains angewiesen.

Die Captains haben ihr eigenes Schiff und dürfen auf dem fast alles machen was sie wollen (wenn der erste Offizier nichts dagegen hat).

abend,

hab mir letztens (besonders durchs viele in der sonne liegen ^^) gedacht, dass es ja ganz nett wär, wenn man unterwegs auch laut musik hören könnte, also mit vernünftigen lautsprechern - es gibt ja 1000te kleine Musikboxen für iPod und Co aber mich würd da eher was in Richtung "GhettoBlaster" interessieren, einfach ein tragbarer CD-Player (vl. auch mit USB-Anschluss) der halt richtig guten Sound hergibt (einfach lauter und mehr Bass als diese Mini-Dinger) - tragbare CD-Player gibts ja genug, aber die steckt man eigentlich an die Steckdose oder man verwendet 6 Stück von gigantisch teuren Batterien.

Gibt es eigentlich auch "GhettoBlaster" mit integriertem Akku? Hat wer von euch sowas schon mal gesehen?

6 gigantisch teuere Akkus benutzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich pauschal nicht sagen, kommt darauf an welche drossel der roller hat ;)

kein drehzahlbegrenzer oder sowas sondern durch eine mechanische

edit: durch distanzringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob und wie lange Rewe heute aufhat??

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja dieser Karfreitag (?) ist. (Ich habe es heute Mittag erst bemerk, als ich den Fernseher angemacht habe!!! Denn in den Ferien ist ja egal, warum man frei hat...)

Deswegen weiß ich es nicht =/

Also??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat natürlich gar nicht auf -.-

Auch wenn du als russisches Mädchen nach dem orthodoxen Kirchenkalender erst nächste Woche Ostern feierst, sind in Deutschland nach dem westlichen Kirchenjahr Karfreitag, Ostersonn- und Montag gesetzliche Feiertage.

€: Das du gerade Osterferien hast ist dir aber schon klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat er!!!

Habe mich gerade durch die rewe.de Seite geschlagen, bei "Mein Markt" meinen Markt gefunden und da steht "Heute geöffnet von 8-22 Uhr" Nice... hoffen wir, dass es stimmt.

Ja ich weiß, Osterferien ^^ Aber ich bekomm eben nicht - wie viele Nerds - supertolle Handys, PCs oder Autos geschenkt, sondern 'nur' Schokolade, weswegen ich dem ganzen Fest nicht so eine Bedeutung zumesse. Außerdem ist mein Unwissen nur auf meine Konfusion zurückzuführen, sprich, ich wusste eben nicht genau was heute ist.

Den religiösen Hintergrund weiß ich, denn ich habe schriftlich Reliabi-Arbeit geschrieben!! Ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat er!!!

Habe mich gerade durch die rewe.de Seite geschlagen, bei "Mein Markt" meinen Markt gefunden und da steht "Heute geöffnet von 8-22 Uhr" Nice... hoffen wir, dass es stimmt.

Ja ich weiß, Osterferien ^^ Aber ich bekomm eben nicht - wie viele Nerds - supertolle Handys, PCs oder Autos geschenkt, sondern 'nur' Schokolade, weswegen ich dem ganzen Fest nicht so eine Bedeutung zumesse. Außerdem ist mein Unwissen nur auf meine Konfusion zurückzuführen, sprich, ich wusste eben nicht genau was heute ist.

Den religiösen Hintergrund weiß ich, denn ich habe schriftlich Reliabi-Arbeit geschrieben!! Ha!

Viel Spaß wenn du vor verschlossenen Türen stehst, er wird nämlich nicht auf haben :P

€: Laut Rewe.de hat heut jeder Markt ganz normal offen, daran kannst du den Wahrheitsgehalt dieser Angaben schon abschätzen.

Und du sollst Ostern ja nicht am Materiellen Wert der (meiner Meinung nach überflüssigen) Geschenke messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh sowieso nicht,woher der trend kommt,dass ostern als geschenk-fest angesehen wird.

für mich ist das völlig klar,dass es schokolade oder so gibt und vllt ne kleinigkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat pro7 gerade irgendwas mit nicolas cage am hut?

ich mein, ich mag den schauspieler, aber irgendwie fällts mir gerade ziemlich auf... nun kommt innerhalb von 3 wochen bereits der 4te film mit ihm in der hauptrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.