Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Echt? Auch mit dem 3er Firefox? Wundert mich, weil bei mir [3.0.8] steigt er im Javascript mit 'top is undefined' aus.

Hatte mal gegoogelt und man sprach von Timing-Fehlern beim Aufbau des Flash-Plugins.

Klang recht plausibel und hatte definitiv nichts mit Filtern oder geblockten Elementen an sich zu tun. :confused:

Im Endeffekt haben's aber die Seitenbauer verbockt:

Wenn man eine Quirks-Seite komplett nur mit Javascript aufbaut, braucht man sich über solche Effekte nicht zu wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das schlimmste ?

wenn hertha deutscher meister werden würde :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hertha deutscher meister werden würde :ph34r:

Du legst dich mit dem falschen an!^^ Wenn sie so spielen wie heute und noch Tore schießen steht dem nix im Wege!

btw: Warum lieben alle Frauen Pferde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst dich mit dem falschen an!^^ Wenn sie so spielen wie heute und noch Tore schießen steht dem nix im Wege!

pff

am besten sie werden am ende noch vom direkten ueafcup-platz gekegelt (auch wenn dann hoffenheim international spielen dürfte).

Hertha gehört ins bedeutungslose Mittelfeld (und diese verdammten internationalen Greencards über die Fairplay-Wertung gehören auch abgeschafft!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab meinen PC dort gekauft

Und, wie lang hats gedauert? Gings problemlos? Wie ist der Support?

Edit: Noch ne Frage, warum sind auf Ruffy in Folge 146 plötzlich nurnoch 30 Millionen Berry ausgesetzt, er hat doch eigentlich 100 Millionen Berry Kopfgeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Noch ne Frage, warum sind auf Ruffy in Folge 146 plötzlich nurnoch 30 Millionen Berry ausgesetzt, er hat doch eigentlich 100 Millionen Berry Kopfgeld?

Währungsreform?

Einschränkungen im Regierungshaushalt?

Ich war eigentlich schon immer auf dem Stand von 30 millionen, wann wird denn das mit den 100 erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie lang hats gedauert? Gings problemlos? Wie ist der Support?

Edit: Noch ne Frage, warum sind auf Ruffy in Folge 146 plötzlich nurnoch 30 Millionen Berry ausgesetzt, er hat doch eigentlich 100 Millionen Berry Kopfgeld?

Geld überweisen ging problemlos nur haben sie die email, wann der PC verschickt wird zu früh gesendet. Hab die mail am Donnerstag bekommen und am Montag wurde er dann an UPS übergeben.

War soweit alles ok, ich denke mal das UPS meine adresse verloren hat ist nicht die schuld vom cr. Gedauert hat es ca. einenhalb Wochen, wobei das innerhalb von deutschland wahrscheinlich schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend leider vergessen mein Handy aus der Hosentasche zu nehmen als ich in die Wäsche getan hab :daumenrunter: Es war auf jedenfall noch an. Jetzt ist bisl Kondenswasser oder so von innen am Display und ich kanns leider, weil Torx Schrauben drinne sind noch nicht aufschrauben, aber ich werde gleich mal die Nachbarn fragen ob die Schraubendreher dafür haben. Ich werds jetzt erstmal versuchen bisl in der Sonne zu trocknen. Ich hab den Akku und alles schon rausgenommen. Habt ihr irgendwelche Tipps was man machen kann? es handelt sich um ein W800i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste noch sone trockenpäcken aus pinselpackungen oder so? die haben sone kleinen packungen mit kügelchen drin, das kannste dann vllt in der handyschale oder auf der elektronik parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei amazon.co.uk was kaufen will, wie bezahlt man da? Mir wird immer angezeigt per Kreditkarte, kann man nicht wie hier Lastschrift bzw. PayPal machen? Und was für Versandkosten kommen hinzu, hab zwar die Tabelle, aber da blickt ja niemand durch, wollte ein Film für läpiche 9,98 Pfund kaufen, klick ich im Einkaufskorb auf weiter kommen 0,39 Pfund hinzu, mir kann keiner erzählen das man nur 0,39 Pfund Versand nach Deutschland zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei amazon.co.uk was kaufen will, wie bezahlt man da? Mir wird immer angezeigt per Kreditkarte, kann man nicht wie hier Lastschrift bzw. PayPal machen?

nur mit kreditkarte

Und was für Versandkosten kommen hinzu, hab zwar die Tabelle, aber da blickt ja niemand durch, wollte ein Film für läpiche 9,98 Pfund kaufen, klick ich im Einkaufskorb auf weiter kommen 0,39 Pfund hinzu, mir kann keiner erzählen das man nur 0,39 Pfund Versand nach Deutschland zahlen muss.

ist afaik mehrwertsteuerverdingsung.

Zu den britischen 15% Mehrwertsteuer wird die Differenz zu den deutschen 19% dazuaddiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 wäre dann erledigt.

Punkt 2: Also sind die 0,39Pfund die MwSt? (für DVD's, CD's, Vinyl)

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/d...nodeId=11072981

Weil damit kann ich rein gar nichts anfangen, eine Zahl weiß ich ja, also sind die 1,49Pfund die Versandkosten für Airmail? Denn wenn ich ja weiter gehe bis zum Punkt "Pay" seh ich niergends eine fertige Rechnung wie es bei amazon.de ist, da sieht man ja wie viel Versand hinzukommen und wie viel MwSt dabei sind.

Also ich kauf mir da ne einfache DVD für 9€ und in der fertigen Rechnung steht dann

DVD 9,00€

+ Versand 3,00€

19% MwSt. x,xx€

Und bei co.uk steht nur 9,98 bzw später in der Rechnung 10,37Pfund kommen die 1,49 jetzt als Versandkosten hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.