Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ne, die 0.39 Pfund sind gegenstandsbezogene Bearbeitungsgebühr und die 1,49 Pfund dann der Versand des Päkchens. Wenn du zwei DVD's kaufst dann zweimal Gebühr + einmal Versand, wenn du Sachen mit verschiedenen Versandskosten bestellst, dann eben für jeden Gegenstand die Gebühr + denn höchsten Versandsbetrag.

du hast dann:

dvd

+ Bearbeitungsgebühr

+ Versand

+ Mehwertssteuerausgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal bitte jemand dieses diagramm mit der entwicklungskurve der technik/zeit drauf, wo die kurve während des mittelalters total einbricht und auf einem niedrigen niveau bleibt?

evolution during the christ's church oder sowas... find gerade den passenden suchbegriff nicht und google gibt nur müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank vogelbacke, genau das suchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meinen bordeauxroten Reisepass (mit Biodaten) 36 Euro bezahlt, glaub ich + Geld für die passenden Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werden die Lesezeichen von Firefox gespeichert? Bzw wie kann ich die alten bei einem neu Installierten einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Daten von meinem Backup:

G:\Windows.old\Users\Fill\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\fy5up7y2.default\bookmarkbackups

nach

C:\users\fill\appdata\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\o85qjsix.default\bookmarkbackups

kopiert aber es scheint nicht geklappt zu haben.

Alternative, kann ich die Seiten irgendwie einzeln aufrufen und dann von Hand den Favoriten hinzufügen? Einige Seiten finde ich vermutlich nie wieder aber es wäre mir wichtig sie aufrufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ne bookmarks.html.

und die hast du kopiert, ja? die bookmarks.html kannst du auch einzeln aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bookmarks.html Datei aufrufe komme ich aber nicht zu den Lesezeichen.

Die eigentliche Lesezeichen Datei scheint die Endung json zu haben

Ich habe gerade die json endung in html geändert, da sind die Lesezeichen drin, aber leider ist das so extrem unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.