Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ich hab momentan so kopfschmerzen. sind nicht wirklich doll, aber so pochende in der oberen rechten hälfte meines kopfes. (jedes mal wenn mein herz schlägt quasi ) (danke hierfür an die beteiligten des wtc-threads )

so, sobald ich meinen kopf nun in eine richtung senke (bspw meinen kopf nach links bewege, so als wolle ich ein bild ansehen, welches auf der linken seite liegt/falsch aufgehangen wurde ) wird das pochen und damit auch der schmerz irgendwie stärker.

ist das normal, und falls nicht, was könntes sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einseite Kopfschmerzen sind meistens ja Migräne. Solltest du von hellem Licht abgeschreckt werden ist es bestimmt Migräne.

Wenn nicht, dann ist der eingeklemmte Nerv das wahrscheinlichste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn du Schnupfen hast, verstopfte Nebenhöhlen. Dazu passt, das du Schmerzen hast wenn du den Kopf zur Seite legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats heute vlt viel Sport gemacht und Verhältnissmäßig wenig getrunken? Ist mir vorgestern auch passiert und hatte so ziemlich die selben Symptome wie du. Ein dunkler ruhiger Raum und eine Flache Wasser halfen.

Und Leute; Nerf eingeklemmt im Gehirn, geht das überhaupt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber es gibt sehr lange Nerven im Körper und wenn du dir einen Nerv im Nacken einklemmst, dann merkt man das schon mal an der Stirn (Das selbe gilt für Kopfschmerzen in Verbindung mit Zahnschmerzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Schnupfen?

Ja, hatte ich tatsächlich. Aber heute wars eigentlich schon wieder weg.

Ne aber es gibt sehr lange Nerven im Körper und wenn du dir einen Nerv im Nacken einklemmst, dann merkt man das schon mal an der Stirn

Hatte die Schmerzen nicht in der Stirn, sondern weiter hinten.

bspnz5t.jpg -> Genau da. Ich schließe Nebenhöhlenverstopfung daher auch schonmal vorsichtig aus.

Naja, einseite Kopfschmerzen sind meistens ja Migräne. Solltest du von hellem Licht abgeschreckt werden ist es bestimmt Migräne.

Wenn nicht, dann ist der eingeklemmte Nerv das wahrscheinlichste.

hm, aber kann migräne denn auch schwach sein? Dachte bisher immer dass migräne stärker wäre als normaler kopfschmerz, und dem war ja nicht so richtig der fall :kritisch:

Oder wenn du Schnupfen hast, verstopfte Nebenhöhlen. Dazu passt, das du Schmerzen hast wenn du den Kopf zur Seite legst.

na wie gesagt, ich frag mich, ob das dann auch weiter hinten im kopf möglich ist.

Hats heute vlt viel Sport gemacht und Verhältnissmäßig wenig getrunken? Ist mir vorgestern auch passiert und hatte so ziemlich die selben Symptome wie du. Ein dunkler ruhiger Raum und eine Flache Wasser halfen.

Sport hab ich keinen gemacht, und getrunken hab ich gestern sogar richtig viel. 6 oder 7 Liter sinds gewesen, wenn ich die leeren Flaschen zähle, die noch neben mir stehen :kritisch:

Rührend, wie man sich um michkümmert :wub:

Danke Leute, danke :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zuviel trinkt dann kann das Gehirn anschwellen. Was durchaus Kopfschmerzen verursachen kann. Sollte aber nur bei >8 Litern in wenigen Stunden passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zuviel trinkt dann kann das Gehirn anschwellen. Was durchaus Kopfschmerzen verursachen kann. Sollte aber nur bei >8 Litern in wenigen Stunden passieren.

war auf knapp 9 stunden verteilt. hab zwar auch dran gedacht, aber es auf grund des langen zeitraums mal ausgeschlossen.

kann man nicht sterben wenn man zu viel wasser trinkt ? hab ich ma wo gelesen

kann man. aber dafür muss man schon extrem viel wasser in sehr kurzer zeit trinken. Glaube das war mal vor ein paar Jahren auf Welt der Wunder... 3einhalb Liter in 10 Minuten? Irgendwie sowas war da :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht sterben wenn man zu viel wasser trinkt ? hab ich ma wo gelesen

letztes Jahr in den USA

da gabs so einen Trinkwettbewerb - wer am meisten trinkt bekommt ein Auto geschenkt oder was weiß ich was - eine Mutter von zwei Kindern hat mitgemacht - gewonnen - aber leider gestorben, hatte glaub ich 7 Liter geschafft

EDIT:

naja warn 3 Kinder, sie hatte den Wettbewerb nicht gewonnen und kurz vor ihrem Tode den Veranstalter noch verklagt (jaja USA) ... achja, ging um eine Konsole Wii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich tatsächlich. Aber heute wars eigentlich schon wieder weg.

Hatte die Schmerzen nicht in der Stirn, sondern weiter hinten.

bspnz5t.jpg -> Genau da. Ich schließe Nebenhöhlenverstopfung daher auch schonmal vorsichtig aus.

das ist ein hirntumor.

entweder du wirst übermorgen sterben, oder der tumor gliedert sich in dein hirn ein und dein iq wird um den Faktor 4 steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein hirntumor.

entweder du wirst übermorgen sterben, oder der tumor gliedert sich in dein hirn ein und dein iq wird um den Faktor 4 steigen.

hey, cool.

das eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten bei der späteren Jobsuche :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast irgendwelche Beschwerden Richtung Kaugeschirr ? Kaputter Zahn, wurzel etz kann auch eine Ursache für seltsame schmerzen im/am Kopf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.