Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 kennt einer die genauen ferientage für die osterferien niedersachsen? (schulferien) ich bin verwirrt, einige gehen erst donnerstag andre sagen morgen, da an den kirchentagen ja leute in den schulen schlafen wird uns ein tag abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Guck mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 da war ich, leider steht da nichts von kirchentagen, ich will/muss wissen wie das aussieht mit einberechnung der kirchentage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich kann meine maus in firefox nicht mehr sehen, lade aber gerade was runter. jemand ne lösung wie ich den fehler beheben könnte ohne den ff-task zu beenden? klicken geht btw noch, schaltflächen werden auch markiert usw, nur ich seh den mauszeiger einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 kennt einer die genauen ferientage für die osterferien niedersachsen? (schulferien) ich bin verwirrt, einige gehen erst donnerstag andre sagen morgen, da an den kirchentagen ja leute in den schulen schlafen wird uns ein tag abgezogen. Also im Land Niedersachsen (Inseln ausgenommen, die sind eh verrückt) sollte eigentlich Donnerstag erst wieder Schule sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ja oder Nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 warum war die DEFA eine aktiengesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hey, hab mal ne Frage, wurde montag gegen Tetannus geimpft, dürfte ich heute abend schonwieder bier trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 ist scheiß egal, baller dich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 genau das woltle ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Was ist ein Interventionsteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 kontext? n team,was bereitsteht und schnell eingreifen und eingreifen,eben intervenieren, kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Kontext wäre ein Amoklauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...