Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kennt einer die genauen ferientage für die osterferien niedersachsen? (schulferien)

ich bin verwirrt, einige gehen erst donnerstag andre sagen morgen, da an den kirchentagen ja leute in den schulen schlafen wird uns ein tag abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich, leider steht da nichts von kirchentagen, ich will/muss wissen wie das aussieht mit einberechnung der kirchentage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meine maus in firefox nicht mehr sehen, lade aber gerade was runter.

jemand ne lösung wie ich den fehler beheben könnte ohne den ff-task zu beenden?

klicken geht btw noch, schaltflächen werden auch markiert usw, nur ich seh den mauszeiger einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer die genauen ferientage für die osterferien niedersachsen? (schulferien)

ich bin verwirrt, einige gehen erst donnerstag andre sagen morgen, da an den kirchentagen ja leute in den schulen schlafen wird uns ein tag abgezogen.

Also im Land Niedersachsen (Inseln ausgenommen, die sind eh verrückt) sollte eigentlich Donnerstag erst wieder Schule sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage,

wurde montag gegen Tetannus geimpft, dürfte ich heute abend schonwieder bier trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.