Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So eine sache wie man ein Wespennest entfernt ist doch ganz einfach.

1. Mach ein feuer auf dem Nest mit gut brennbaren Material zum Beispiel mit trockenen Ästen von Tannen. Brennt schnell und gut, dabei rauchte es auch beachtlich. Man nimmt dann einen großen Fächer z.B. ein Karton. Man wedle mit dem Fächer dien ganzen Rauch und die Hitze in das Wespen Nest rein. Man mach dies so ca 30 Min dann ist bestimmt nix mehr am leben.

WICHTIG: Das Feuer unbedingt dirket auf dem Loch machen, damit die Wesepen die raus wollen gleich verbrennen. Außerdem sollte man genug Rauchiges und gut brennbares brennholz zur hand haben.

2. Nimm 60 Liter kochend heißes Wasser und leer sie in das Loch. Könnten aber doch etliche wespen aus dem Nest kommen also Vorsicht bei der Metohde.

3. Hol die ein Betonmischer, mische 200 kg Beton an (man könnte hier auch Stahlbeton nehmen ist sicherer) und schütte den Angerührten Beton großflächig auf das Loch und so ca 2 m rings rum auch.

So ich persönlich würde Option 1 in erwägung ziehen da sie doch am meisten Spaß macht und die Gefahr, dass man gestochen wird ist sehr gering.

Geschrieben

Und ich würde die Feuerwehr oder spezieal Typen holen. xD

Geschrieben

@meinereiner es gibt nich nur ein ausgangn ^^ das is ein tunnel system mit verschiedenen ausgängen wenn es ein Wespen oder Erdhummel nest is ^^

Geschrieben
-=SupporteR=- Geschrieben: Heute, 23:34

@meinereiner es gibt nich nur ein ausgangn ^^ das is ein tunnel system mit verschiedenen ausgängen wenn es ein Wespen oder Erdhummel nest is ^^

Geschrieben
PS: Spezielle Typen sind: Onkel Benzinkanister, Mister Gasflasche und Misess Sprydose.
Geschrieben

okay vlt. hasse ja ne mini A-Bombe xD !! das würde es ein wenig verschnellern xD nur mist man darf den Sektor dann ne Zeit lang nich betreten ach ne ich hab ne Idee ich setz mich drauf und FURZ ins Loch rein xD das gibt dennen den rest ;D !!

Geschrieben

Oder nimm Onkel Bums Nuddeln. und onkel bums barbecue soße

Geschrieben
Master Chief Geschrieben: Heute, 23:39

:rofl: xD

Stopf gleich ne Granate rein. oder halt mit de rPanzerfaust drauf.

Geschrieben

Jaha das darf man natürlich nich vergessen und Onkel Bums Soßen !!

Aber ne ich würde die in ruhe lassen !! Aber naja ich bin auch ein Greenpeace anhänger wenn es um Tiere geht xD !!

Und wie gesagt ich würde sie wen ndann platt Furzen vl.t überleben sie es ja dann kann man sie weg machen xD !! Und woanders platzieren :D !!

Geschrieben

Hat irgendwer ne ahnung was der Plural von Urknall sein könnte... duden.de schweigt sich darüber aus

Geschrieben

Urknalle... würden ich und der Typ sagen!

Geschrieben

wie waren nochmal die namen von den beiden Headbangern?

das hier!

Geschrieben

ob sie auf chop suey abgehen weiss ich nciht, aber zu headbangern fallen mir beavis und butthead ein^^

Geschrieben

falsche antwort

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.