Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Putzen :> Versuch ich schon lang genug @Janek: Gute Idee, ich lass einfach im Chemie Kurs ein Bottel Wasserstoffperoxid mitgehen...muss beim auftragen dann nur drauf achten das ich´s nicht ans Zahnfleisch bekomme, danke!
Björn_90 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ensteht Wasser wenn ich 2 Teile Wasserstoff mit einem Teil Sauerstoff mische?
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ensteht Wasser wenn ich 2 Teile Wasserstoff mit einem Teil Sauerstoff mische? nö
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 Was bringt es mit Gewichten zu laufen ? gar nix, is ungut für die Gelenke - va wenn dus an den Beinen hast...
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ensteht Wasser wenn ich 2 Teile Wasserstoff mit einem Teil Sauerstoff mische? nö ^^ --> du brauchst noch eine Flamme http://de.wikipedia.org/wiki/Knallgas
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. April 2009 Versuch ich schon lang genug @Janek: Gute Idee, ich lass einfach im Chemie Kurs ein Bottel Wasserstoffperoxid mitgehen...muss beim auftragen dann nur drauf achten das ich´s nicht ans Zahnfleisch bekomme, danke! Naja ich würd nicht das hochprozentige nehmen 3% gibts das auch für normale Leute in der Apo. Verdünnen und dann damit spülen.Soll nach ein paar Anwendungen schon was gehen.
Pille 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 wie hieß noch gleich die Webseite, wo man bilder hochladen konnte, die dann verkleinert wurden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2009 wie ist das mit den oldtimern, wenn man z.b. ein motorrad hat und das bis auf die lackierung original ist. Zählt es dann tortzdem als oldtimer?
Hax 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Wie stellt man die Makros bei der G11 ein? Ich komm damit net klar -.-
Pille 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 abload.de ? ne, sowas mein ich nicht, ich meine eher sowas wie den microsoft office picture manager, da kann man ja auch bilder verkleinern, und zwar so, wie man es will, sowas gibt es doch auch im internet, oder?
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. April 2009 Wie stellt man die Makros bei der G11 ein? Ich komm damit net klar -.- Entweder im Programm, oder auf die Schnelle. Zweiteres geht so: -MR-Taste drücken -Die G-Taste drücken, auf der du dein Makro haben willst -Tastenkombi drücken -MR-Taste drücken Edit:@Hillepille: bilder-verkleinern.de ?