ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 wie ist das mit den oldtimern, wenn man z.b. ein motorrad hat und das bis auf die lackierung original ist. Zählt es dann tortzdem als oldtimer? Hier soltest du was finden - Die FIVA Homepage hilft dir sicher auch weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Simpler gehts wohl nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 kleine frage...bin am 2. mai auf ne hochzeit eingeladen. was zieht man an ? anzug oder smoking ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 na wie siehst denn im smoking aus?? wobei ich nen anzug bei sowas vorziehen würde... gott...nu geb ick hier schon mode statements ab...herje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 als bräutigam geht auch der smoking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Warum will die SPD Kohlekraftwerke bauen, wo doch die CO2-Emission heruntergeschraubt werden soll? Brauch es für nen Referat und weiß es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 weil sie die akw's abschalten wollen und der strom trotzdem irgendwo her kommen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 kleine frage...bin am 2. mai auf ne hochzeit eingeladen. was zieht man an ? anzug oder smoking ? eindeutig Anzug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Gibs da eigetlich nen Unterschied? hat noch nie einen an weil ich mit Realativ Sch**** aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 auf en hochtzeit geht man in lederhose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 oder nackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ Meiner ^^ Man merkt das du aus Bayern Kommst! Also wo ist da der unterschied! (Anzug=Smoking) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich glaub der smoking ist ein bisschen eleganter und "sportlicher", der wirkt nicht so verklemmt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kann mir jemand gute (möglichst nicht zu teuere) Kopfhörer für meinen I-pod Nano empfehlen? (nicht die von apple die sind bei mir schon kaputt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...