Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

auf en hochtzeit geht man in lederhose...

so, wegen dieser Aussage bist du auf meiner Hochzeit eingeladen und ich erinnere dich an diesen Satz!!!! :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand gute (möglichst nicht zu teuere) Kopfhörer für meinen I-pod Nano empfehlen?

(nicht die von apple die sind bei mir schon kaputt)

Die von Sony die man für 15 Euro im Elektromarkt bekommt sind echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wegen dieser Aussage bist du auf meiner Hochzeit eingeladen und ich erinnere dich an diesen Satz!!!!

Jessica+ogragla? :ugly:

Wann denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Sony die man für 15 Euro im Elektromarkt bekommt sind echt nicht schlecht.

weisst du wie die heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die hier an http://www.amazon.de/Philips-00-Ear-Kopfh%...e/dp/B001ETQLOK Hatte auch ein wenig gesucht, die sind gut bewertet weil sie einen Top bass haben. Hab sie selber und die haben mich umgehauen ist auch recht viel dabei für den Preis! Würde ich immer weiterempfehlen, der Shop ist auch sehr schnell und unkompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann den Jetzt?

(also

Jessica+ogragla? :ugly:)

schon lange :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will die SPD Kohlekraftwerke bauen, wo doch die CO2-Emission heruntergeschraubt werden soll? Brauch es für nen Referat und weiß es nicht..

ich hatte heute die erste Vorlesung Windenergieanlagen und da hieß es das Kohlekraftwerke immer noch am günstigsten bzw den besten Kosten/Nutzenfaktor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windenergie macht gerade mal 15 % oder so aus, was wir an Energie verbrauchen. Und da die Kohlekraftwerke sowieso laufen, müssen sie falls die alternativen Energien (kurzzeitig oder längerfristig) 110 % geben um den Energiehaushalt abzudecken. So oder so ähnlich habe ich das mal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windenergie macht gerade mal 15 % oder so aus, was wir an Energie verbrauchen.

ne, sind 7%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, kennt jemand einen guten Adapter von Sony Ericsson auf 3,5mm Klinke?

Hab da an sowas gedacht:

http://www.amazon.de/Hama-Mobile-Music-Ada...9506&sr=8-1

oder sowas:

http://www.amazon.de/Musikadapter-Kopfh%C3...NQEY1T92S13MQFH

Gibts da Unterschiede zwischen den Adaptern, die meisten sind doch gleich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.