Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Geht Youtube bei euch grad auch so extrem schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Es suckt >_> Bei mir öffnet es sich gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 bei mir gehts super, besser als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Es suckt >_> Bei mir öffnet es sich gar ned Ich kriegs zwar auf die Ladezeit beträgt aber 2 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 mach ich mich eig. strafbar wenn ich Wahlplakate "demontiere"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ja, hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich NPD-Plakate abgenommen habe. Ist aber im Sande verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 aha...interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wenn ich nen Platten beim Fahrrad habe wo langsam die Luft rausgeht und ich keine Pumpe während der fahrt habe. Sollte ich dann lieber schnell oder langsam fahren um weniger Luft zu verlieren und den reifen somit weniger zu Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 am besten schieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Habe mir ne Zerrung im Sprunggelenk zugezogen. Wie lange muss ich damit rumhampeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 beim meinem nachbarn warens 4 wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Jemand ne ahnung, wo ich kostenlos Soundpacks herbekomme zur Videobearbeitung? Dazu zählt keine Musik, sondern eher so Töne. Die typischen "Boings" und "Pengs" eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hatte mal welche von hier http://www.partnersinrhyme.com/soundfx/wea...r_le_toit.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Jemand ne ahnung, wo ich kostenlos Soundpacks herbekomme zur Videobearbeitung? Dazu zählt keine Musik, sondern eher so Töne. Die typischen "Boings" und "Pengs" eben^^ http://free-loops.com/ http://www.stonewashed.net/sfx.html Google etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...