Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Jemand ne ahnung, wo ich kostenlos Soundpacks herbekomme zur Videobearbeitung? Dazu zählt keine Musik, sondern eher so Töne. Die typischen "Boings" und "Pengs" eben^^ Hier gibt es auch ein paar random Sounds. € und Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Kann ich als 17 Jähriger irgendwie an eine Kreditkarte kommen? Würde mir gerne Sachen bei Amazon.co.uk bestellen, aber meine Eltern haben keine Kreditkarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 soweit ich weiß nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ne, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wieviel hat Jonez eigentlich für sein Fahrrad bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 https://www.wirecard.com/wirecard/ Funktioniert wie PayPal, wird als Mastercard gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wieviel hat Jonez eigentlich für sein Fahrrad bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 https://www.wirecard.com/wirecard/ Funktioniert wie PayPal, wird als Mastercard gewertet Ok, danke hab mich mal angemeldet. Eine Frage wenn ich was überweise auf das Konto, gibts da irgendwelche Gebühren oder kommt genau der Betrag auf mein Konto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 1 Euro Gebühren, egal wie hoch die Überweisungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Gibt doch son Promi, die hat sich so operieren lassen dass sie aussieht wie sone agyptische Königin. Sieht aber voll verschissen aus jetzt undi ihr Mann oder Freund hat sie verlassen. Weiss wer den Namen von ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bah, ich find den Namen ums verrecken nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Brigitte Nielsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ne, is ne andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Brigitte Nielsen? die vorstellung, sie als nofretete.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...