Hax 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Hab mir gestern SAW angeschaut. Und dabei ist mein eins nicht klar geworden. Wer ist der Typ in der Mitte des verranzten Waschraums?
Aggroman 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Der eigentliche Leiter des Spiels. Das war der erkrankte, der bald sterben muss... Wird alles noch in den anderen Teilen aufgeklärt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wenn du das schon verwirrend findest.. dann warte erstmal auf teil 3 und 4^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wenn du das schon verwirrend findest.. dann warte erstmal auf teil 3 und 4^^ der absolute Blödsinn *g* also die Teile
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. April 2009 wenn ich etwas bei steam kaufe (online) und ich habe die dvd-box davon, dann kann ich das ja mit den dvds dann installieren oder?
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. April 2009 Kann ich mein Geburtsdatum bei meinem Hotmail Account nachträglich ändern?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wenn ich mir von nem Kumpel aus Portugal (Lissabon) was zukommen lasse, wie teuer wird das dann portomäßig?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 27. April 2009 Unterschiede & Gemeinsamkeiten zwischen den EU und BRD Organen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2009 Wenn ich mir von nem Kumpel aus Portugal (Lissabon) was zukommen lasse, wie teuer wird das dann portomäßig? Kommt darauf an welchen Brief-/Paketdienst er beauftragt.
Necro 0 Melden Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte...
iconicus 8 Melden Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte... und ich hab mich immer gefragt wie jugendliche unter 18 in die schuldenfalle rutschen können....danke für die info^^
redic 39 Melden Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte... Und wie?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2009 zomg google prepaid-kreditkarte von der sparkasse oder partnerkarte von einem elternteil.