Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hab mir gestern SAW angeschaut. Und dabei ist mein eins nicht klar geworden. Wer ist der Typ in der Mitte des verranzten Waschraums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Der eigentliche Leiter des Spiels. Das war der erkrankte, der bald sterben muss... Wird alles noch in den anderen Teilen aufgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wenn du das schon verwirrend findest.. dann warte erstmal auf teil 3 und 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wenn du das schon verwirrend findest.. dann warte erstmal auf teil 3 und 4^^ der absolute Blödsinn *g* also die Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 wenn ich etwas bei steam kaufe (online) und ich habe die dvd-box davon, dann kann ich das ja mit den dvds dann installieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das sollte gehen bloß Steam wird danoch noch updaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Kann ich mein Geburtsdatum bei meinem Hotmail Account nachträglich ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wenn ich mir von nem Kumpel aus Portugal (Lissabon) was zukommen lasse, wie teuer wird das dann portomäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Unterschiede & Gemeinsamkeiten zwischen den EU und BRD Organen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn ich mir von nem Kumpel aus Portugal (Lissabon) was zukommen lasse, wie teuer wird das dann portomäßig? Kommt darauf an welchen Brief-/Paketdienst er beauftragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte... und ich hab mich immer gefragt wie jugendliche unter 18 in die schuldenfalle rutschen können....danke für die info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ne, geht nicht. Wie klug ihr seit, ich hatte mit 17 ne Kreditkarte... Und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 zomg google prepaid-kreditkarte von der sparkasse oder partnerkarte von einem elternteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...