Hax 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 Suche gute Mixe(Mehrzahl von Mix^^) von den Lied 3 Tage Wach.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2009 http://www.youtube.com/results?search_type...+remix&aq=f
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. April 2009 mein receiver hat 2 scart eingänge. in einem steckt die verbindung zum fernseher,is ja klar. der andere ist eigentlich für den videorecorder gedacht,aber ich würde gerne ne konsole dranhängen. aber ich find keine taste oder sonstwas um auf die konsole umzuschalten ,wenn der receiver läuft. beim einschalten der konsole schaltet er auch nicht automatisch auf das bild. jemand ne idee?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 diesen ton bei youtube, der auf ´m schlagzeug nach einem witz gespielt wird. hier schonmal gepostet von opnshr
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 mein receiver hat 2 scart eingänge. in einem steckt die verbindung zum fernseher,is ja klar. der andere ist eigentlich für den videorecorder gedacht,aber ich würde gerne ne konsole dranhängen. aber ich find keine taste oder sonstwas um auf die konsole umzuschalten ,wenn der receiver läuft. beim einschalten der konsole schaltet er auch nicht automatisch auf das bild. jemand ne idee? schonmal dann versucht AV durchzuschalten mit der Fernbedienung?
Gast Melden Geschrieben 29. April 2009 Gibt es eine Möglichkeit mit der man eine große datei (850Mb) übers Internet verschicken kann? also irgendwo hochladen oder so.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. April 2009 Es geht um Inch (Zoll) 7.625 7.825 8.0 ist das so inm der richtigen Reihenfolge?
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. April 2009 Ich muss ein Interview machen. Wie stell ich das am besten dar?
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2009 Coolermaster Storm Sniper für 16€ mehr oder doch lieber das Coolermaster HAF 932 ?
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Warum nehmen dopende Bodybuilder Frauenhormone? (Stimmt das so?) Männer haben doch von Natur aus schon grössere Muskeln undso. __ Wie heisst der hier?