Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ajo cool thx ;-)

hmm die videos gehen ja alle net oder mach ich da was falsch :unsure: wollte eigentlich nur die namen wissen um bei youtube zu gucken aber die ham auch nix

Geschrieben
Urknalle... würden ich und der Typ sagen!
Geschrieben

was bedeutet eigendlich das hier ---->> "<3" ???

Geschrieben

herzchen für liebe

Geschrieben

aassoo xD thx <3

Geschrieben

Kennt einer von euch einen Anbiter wo man kostenlos Blogs erstellen kann die ohne werbung sind und trotzdem gut ????

Geschrieben
Kennt einer von euch einen Anbiter wo man kostenlos Blogs erstellen kann die ohne werbung sind und trotzdem gut ????
Geschrieben

Ups das sollte eigendlich ins FUn Stuff rein xD und der Link klappt nich :( ! Mist ich such es neu !

Geschrieben

So mal ne Frage die mich intressiert wer von euch kennt Eis von Ben & Jerry's also z.B. Fossil Fuel oder Karamel Sutra? Und wenn ja wo kann man das am besten bekommen?

Geschrieben

Ja die Internett Seite kenn ich schon nur ich wolt wissen ob es ihr nicht noch ein paar B&J Fans gibt und wo sie ihre süße "Droge" her bekommen :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich frag mich was mit mir los ist! Ich hab voll die Bauchschmerzen und das jetzt schon das 2 mal innerhalb von 2 wochen und ich bin voll kaputt heute! Woran könnte das liegen?#

Edit: Und ich kann nichts mehr essen!

Geschrieben
Ich frag mich was mit mir los ist! Ich hab voll die Bauchschmerzen und das jetzt schon das 2 mal innerhalb von 2 wochen und ich bin voll kaputt heute! Woran könnte das liegen?#

Edit: Und ich kann nichts mehr essen!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
da bist du bei nem arzt wohl besser beraten als hier
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.