Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Also ich habe Ubuntu 8.05 installiert ich seh grad den wald vor bäumen nicht glaube ich. Wie kann ich auf 9.04 aktualisieren? Ich habs seit langen mal wieder gestarten musste also viele sicherheitsupdates usw runterladen aber da wars nicht dabei :kritisch:

Oder muss ich das von der Homepage runter laden ne cd brennen und Installieren? aber ich will doch alle Einstellungen beibehalten:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche den Link für den Kuchen aus der Tasse.

Hatte Wraith mal gepostet aber ich finde das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du warst meine Rettung :)

Hab ihn probiert und er schmeckt echt gut.

Mal sehen ob er ganz durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist Cake Flour normales Mehl oder Backpulver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmen dopende Bodybuilder Frauenhormone? (Stimmt das so?) Männer haben doch von Natur aus schon grössere Muskeln undso. :kritisch:

Also erstens um bei einer Testokur nicht zu aggresiv zu werden und zweitens am Ende einer Kur damit sich der Hormonhaushalt schneller normalisiert. Übrigens nehmen da die meisten die Antibabypille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir jetzt echt nicht denken was das heißt? Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Ubuntu 8.05 installiert ich seh grad den wald vor bäumen nicht glaube ich. Wie kann ich auf 9.04 aktualisieren? Ich habs seit langen mal wieder gestarten musste also viele sicherheitsupdates usw runterladen aber da wars nicht dabei :kritisch:

Oder muss ich das von der Homepage runter laden ne cd brennen und Installieren? aber ich will doch alle Einstellungen beibehalten:-(

Du musst von 8.04 auf 8.10 und dann auf 9.04 updaten.

Wie das geht steht eigentlich immer recht ausführlich im Wiki, musst mal nach Upgrade suchen.

http://wiki.ubuntuusers.de/Upgrade_auf_Jau...ighlight=upgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich so ne schallwelle durch ein medium (z.b. luft) bewegt dann muss sich das medium (luft) ja mindestens genau so schnell bewegen können wie der schall. Eine welle braucht doch immer ein medium durch das es sich bewegen kann und das medium muss sich doch demnach genau so schnell bewegen können wie das medium.

Licht braucht doch auch n medium um sich vorbewegen zu können. Also warum gibt es dann nix schnelleres oder gleichschnelles wie licht?

ka ob ihr meine fragestellung verstanden habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.