Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 weil sie elektromagnetisch Felder und nicht mechaninsche Impulse sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also ich habe Ubuntu 8.05 installiert ich seh grad den wald vor bäumen nicht glaube ich. Wie kann ich auf 9.04 aktualisieren? Ich habs seit langen mal wieder gestarten musste also viele sicherheitsupdates usw runterladen aber da wars nicht dabei Oder muss ich das von der Homepage runter laden ne cd brennen und Installieren? aber ich will doch alle Einstellungen beibehalten:-( Du musst von 8.04 auf 8.10 und dann auf 9.04 updaten. Wie das geht steht eigentlich immer recht ausführlich im Wiki, musst mal nach Upgrade suchen. http://wiki.ubuntuusers.de/Upgrade_auf_Jau...ighlight=upgrad Danke hatte ich dann zwar schon herausgefunden aber genauso hab ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kann mir das jemand mit Irvanview als .ico abspeichern und hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Timothy.ico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wo ist der Kochen auf dem Schlachtfeld - Thread hin ? ...suche das Spargel-Rezept vom Blauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...8&hl=kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 danke ...sehr zu empfehlen das Rezept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kann mir jemand von dem Song das "Urlied" nenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kann mir jemand von dem Song das "Urlied" nenen? Fatboy Slim - The Rockafeller Skank -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Yeah! Danke dir Erstmal die Freundin mit dem Lied nerven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn ich nen Platten beim Fahrrad habe wo langsam die Luft rausgeht und ich keine Pumpe während der fahrt habe. Sollte ich dann lieber schnell oder langsam fahren um weniger Luft zu verlieren und den reifen somit weniger zu Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich kenn einen der das auch mal gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn ich nen Platten beim Fahrrad habe wo langsam die Luft rausgeht und ich keine Pumpe während der fahrt habe. Sollte ich dann lieber schnell oder langsam fahren um weniger Luft zu verlieren und den reifen somit weniger zu Schaden? Nein ich habe keine Lust wenn ich durch die Stadt fahre die ganze Zeit nen Ersatzreifen dabei zu haben Flickzeug mitnehmen wäre ne alternative aber naja im Notfall muss man dann halt mitm Bus nach Hause bei mir wars ja nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 oO ? Das ist kein "Ersatzreifen" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...