Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

weil sie elektromagnetisch Felder und nicht mechaninsche Impulse sind

Also ich habe Ubuntu 8.05 installiert ich seh grad den wald vor bäumen nicht glaube ich. Wie kann ich auf 9.04 aktualisieren? Ich habs seit langen mal wieder gestarten musste also viele sicherheitsupdates usw runterladen aber da wars nicht dabei :kritisch:

Oder muss ich das von der Homepage runter laden ne cd brennen und Installieren? aber ich will doch alle Einstellungen beibehalten:-(

Du musst von 8.04 auf 8.10 und dann auf 9.04 updaten.

Wie das geht steht eigentlich immer recht ausführlich im Wiki, musst mal nach Upgrade suchen.

http://wiki.ubuntuusers.de/Upgrade_auf_Jau...ighlight=upgrad

Danke hatte ich dann zwar schon herausgefunden aber genauso hab ichs auch gemacht :daumenhoch:

Wo ist der Kochen auf dem Schlachtfeld - Thread hin ? :kritisch:

...suche das Spargel-Rezept vom Blauen .

Kann mir jemand von dem Song das "Urlied" nenen?

Kann mir jemand von dem Song das "Urlied" nenen?

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank ->

Yeah! Danke dir :)

Erstmal die Freundin mit dem Lied nerven^^

Wenn ich nen Platten beim Fahrrad habe wo langsam die Luft rausgeht und ich keine Pumpe während der fahrt habe. Sollte ich dann lieber schnell oder langsam fahren um weniger Luft zu verlieren und den reifen somit weniger zu Schaden?

pbpic3350918.jpg

Wenn ich nen Platten beim Fahrrad habe wo langsam die Luft rausgeht und ich keine Pumpe während der fahrt habe. Sollte ich dann lieber schnell oder langsam fahren um weniger Luft zu verlieren und den reifen somit weniger zu Schaden?

pbpic3350918.jpg

Nein ich habe keine Lust wenn ich durch die Stadt fahre die ganze Zeit nen Ersatzreifen dabei zu haben :baeeeeeh:

Flickzeug mitnehmen wäre ne alternative aber naja im Notfall muss man dann halt mitm Bus nach Hause bei mir wars ja nicht mehr weit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.