TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das sortieren von meinem MP3 Player spinnt schonwieder. Er zeigt zwar den Ordner richtig an, also in der reihenfolge die ich will, aber wenn ich aus dem ordner rausgehe bzw. zurück ist die Einstellung futsch. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also wenn sich so ne schallwelle durch ein medium (z.b. luft) bewegt dann muss sich das medium (luft) ja mindestens genau so schnell bewegen können wie der schall. Eine welle braucht doch immer ein medium durch das es sich bewegen kann und das medium muss sich doch demnach genau so schnell bewegen können wie das medium. Licht braucht doch auch n medium um sich vorbewegen zu können. Also warum gibt es dann nix schnelleres oder gleichschnelles wie licht? ka ob ihr meine fragestellung verstanden habt^^ Licht braucht doch kein Medium. Das ist seit der Abschaffung des Äthers (vor knapp 100 Jahren) bewiesen^^ Außerdem sind Lichtwellen Transversalwellen und Schall eine Longitudinalwelle, also eine grundsätzlich andere Art von Welle. €: omg dachte ich wäre auf der letzten Seite, aber das is ja schon 2 Seiten her.-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 oO ? Das ist kein "Ersatzreifen" ?! Tja manchmal sollte man doch 2mal hingucken Naja die felge könnte man danach aber auch wegschmeißen dann schon lieber nen neuen reifen. Und bremsen wird auch schwer genauso wie lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was ist die ideale Signaturgröße hier im Forum, bzw. welche Maße darf ich nicht überschreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was ist die ideale Signaturgröße hier im Forum, bzw. welche Maße darf ich nicht überschreiten? 200px müsste die maximalgröße sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hab mal gehört das man Kabel die im Gebrauch sind nicht unbedingt zusammenrollen und festmachen sollte, da sonst Strom oder so verloren geht. Inwiefern stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja der Strom fliegt dann aus der Kurve! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja der Strom fliegt dann aus der Kurve! ^^ Rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hab mal gehört das man Kabel die im Gebrauch sind nicht unbedingt zusammenrollen und festmachen sollte, da sonst Strom oder so verloren geht. Inwiefern stimmt das? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 was passiert wenn man bei darth vader den roten knopf auf der brustconsole drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Reset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oO ? Das ist kein "Ersatzreifen" ?! Tja manchmal sollte man doch 2mal hingucken Naja die felge könnte man danach aber auch wegschmeißen dann schon lieber nen neuen reifen. Und bremsen wird auch schwer genauso wie lenken. Vollgummireifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 was passiert wenn man bei darth vader den roten knopf auf der brustconsole drückt? Vielleicht ist er ein Transformer und verwandelt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 was passiert wenn man bei darth vader den roten knopf auf der brustconsole drückt? der äußerst coole atemeffekt wird an- oder ausgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...