Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

was passiert wenn man bei darth vader den roten knopf auf der brustconsole drückt?

darth_vader.jpg

Er installiert Windows Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an

Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an

Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten?

höchstens natürlich 450 Watt... weil mehr zieht ein 450 Watt netzteil nicht :)

ich hatte vor ein paar jahren mal ne messung gemacht athlon xp 3200+, Radeon 9800 XT mit nemm 400 Watt netzteil hat unter volllast mit monitor und boxen gerade mal 260 Watt gezogen

diese messgeräte kann man auch als KWh zähler benutzen und auch den KWh-Preis eingeben, damit es einem die Kosten für zb. die letzten 3 stunden betrieb anzeigt

sowas meine ich, kostet auch nicht die welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in die Türkei fliege, muss ich mein prepaid Handy speziell freischalten lasssen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an

Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten?

höchstens natürlich 450 Watt... weil mehr zieht ein 450 Watt netzteil nicht :)

ich hatte vor ein paar jahren mal ne messung gemacht athlon xp 3200+, Radeon 9800 XT mit nemm 400 Watt netzteil hat unter volllast mit monitor und boxen gerade mal 260 Watt gezogen

diese messgeräte kann man auch als KWh zähler benutzen und auch den KWh-Preis eingeben, damit es einem die Kosten für zb. die letzten 3 stunden betrieb anzeigt

sowas meine ich, kostet auch nicht die welt

Ok, vielen Dank. Mal schaun, ob sich sowas bei Gelegenheit mal anschaffen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird in Deutschland kein flächendeckendes WLAN-Netz aufgebaut? Das sollte doch viel günstiger sein als ein Netz per Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi

Ogragla heisst er. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestelle ich bei T-online Fastpath. Ich gehe im Kundencenter auf "Anschluss und Tarif", dann auf die Registerkarte "Internetanschluss". Da kann man dann bei dem Kästchen von Fastpath kein Häckchen machen, sondern nur auf "Fastpath für DSL" klicken, dann auf weiter und dann auswählen. Aber was mach ich dann? Es ist nix im Warenkorb und unter Zusammenfassung ist nichts aufgeführt. Wie kann ich das jetzt bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.