Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 was passiert wenn man bei darth vader den roten knopf auf der brustconsole drückt? Er installiert Windows Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was ja nicht schlimm wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was ja nicht schlimm wäre. Schweig still, Unwissender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten? höchstens natürlich 450 Watt... weil mehr zieht ein 450 Watt netzteil nicht ich hatte vor ein paar jahren mal ne messung gemacht athlon xp 3200+, Radeon 9800 XT mit nemm 400 Watt netzteil hat unter volllast mit monitor und boxen gerade mal 260 Watt gezogen diese messgeräte kann man auch als KWh zähler benutzen und auch den KWh-Preis eingeben, damit es einem die Kosten für zb. die letzten 3 stunden betrieb anzeigt sowas meine ich, kostet auch nicht die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn ich in die Türkei fliege, muss ich mein prepaid Handy speziell freischalten lasssen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 da gibts beim conrad so kleine leistungsmessgeräte, die man einfach in die steckdose steckt und den pc ranhängt, die sagen dir das dann... ommt auf dein system und die darin verbauten geräte an Und so überschlagsmäßig kann man das nicht so sagen? Was wäre denn höchstens zu erwarten? höchstens natürlich 450 Watt... weil mehr zieht ein 450 Watt netzteil nicht ich hatte vor ein paar jahren mal ne messung gemacht athlon xp 3200+, Radeon 9800 XT mit nemm 400 Watt netzteil hat unter volllast mit monitor und boxen gerade mal 260 Watt gezogen diese messgeräte kann man auch als KWh zähler benutzen und auch den KWh-Preis eingeben, damit es einem die Kosten für zb. die letzten 3 stunden betrieb anzeigt sowas meine ich, kostet auch nicht die welt Ok, vielen Dank. Mal schaun, ob sich sowas bei Gelegenheit mal anschaffen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Warum wird in Deutschland kein flächendeckendes WLAN-Netz aufgebaut? Das sollte doch viel günstiger sein als ein Netz per Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Vieleicht zu leicht zu hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wer zur Hölle ist dieser Orga von dem in allen Freds des OTs geredet wird....!?? Ich will das jetzt auch mal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Der heißt ogra, vollständig ograla und ist ein Nutzer hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Kann der sich mal bitte bei mir melden? Ich hab den noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @Obi Ogragla heisst er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Jaja, sorry...vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wie bestelle ich bei T-online Fastpath. Ich gehe im Kundencenter auf "Anschluss und Tarif", dann auf die Registerkarte "Internetanschluss". Da kann man dann bei dem Kästchen von Fastpath kein Häckchen machen, sondern nur auf "Fastpath für DSL" klicken, dann auf weiter und dann auswählen. Aber was mach ich dann? Es ist nix im Warenkorb und unter Zusammenfassung ist nichts aufgeführt. Wie kann ich das jetzt bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...