Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Der Hausmeister (Neil Flynn, deutscher Sprecher: Thomas-Nero Wolff), dessen Name nicht genannt wird, macht J.D. tagtäglich das Leben schwer, seit dieser mit seiner Vermutung Recht behielt, dass eine automatische Schiebetür am Eingang des Krankenhauses aufgrund einer verklemmten Münze defekt sein könnte, was, wie der Hausmeister ihm vorhält, nur der Verursacher gewusst haben kann. Wie sich in Staffel 1, Folge 24 jedoch herausstellt, führt er den Penny-Trick des Öfteren bei unsicheren Neulingen aus, um diese einzuschüchtern. Obwohl er einem Beruf mit geringem Ansehen nachgeht, erscheint er äußerst intelligent und gebildet, jedoch zuweilen auch in gewisser Hinsicht verrückt und menschenverachtend. Im Laufe der Serie behauptet der Hausmeister verschiedenste Details über seinen Hintergrund: Er berichtet beispielsweise, dass er einen Sohn habe und eine Frau, die angeblich an beiden Händen nur Daumen und kleinen Finger habe. Zudem gibt er an, an der Harvard University studiert zu haben. Als sicher gilt nur, dass er Schauspieler war. In der dritten Staffel (E09 Meine Kollegin) findet J.D. heraus, dass der Hausmeister in „Auf der Flucht“ mitgespielt hat. Tatsächlich hat Neil Flynn, der den Hausmeister spielt, in diesem Spielfilm einen Polizisten dargestellt. In den Extras der Serien-DVD wird von den Produzenten spekuliert, dass es sich beim Hausmeister um Neil Flynn selbst handeln könne. In der ersten Folge der achten Staffel wird bekannt gegeben, dass auf dem Namensschild des Hausmeisters „Hausmeister“ steht. Am Ende der aktuellen achten Staffel soll sein „wahrer Name“ genannt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal Hilfe bei einer DVD.

Hab den Namen vergessen.

Aufm Cover sind drei asiatische Krieger zu sehen, in Rüstung, zwei Männer und eine Frau und der Titel endet glaub ich mit "Yun". Hat wer eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich plane die nächsten tage mir ein Bike aus England zu bestellen und ich hab noch ein Problem mit der Währung. Der Verkäufer hat mir zur Devisen Umrechnung geraten(per Kreditkarte), kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert?Ausland´s Überweisung ist mir zu Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Herz wie in Crank 2 realistisch?

Also wirklich so eins, wo man nur einen Gürtel tragen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaas der lebt noch???

Spoiler doch nicht! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es ist die Rede von einem Herz. Und nem Gürtel.

Da is ja schon alles klar.

Aber eigentlich meinte ich damit nur, dass ich die Antwort auf die Frage nicht kenne. :ermm:

Ne ist noch kein richtiger Spoiler.. (Zu erkennen an den vielen "a"s)

Hat nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pflo

wann gehts in den Kosovo?

Ich glaub gar nicht, muss am 20ten wieder anrufen Die können mir überhaupt nichts genaues sagen. Man weiß nicht welcher Posten von KPE besetzt wird usw.

"Fix ist es erst wenn Sie im Flieger sitzen!" :gehtsnoch:

Naja, hab mich schon darauf eingestellt, dass ich im Oktober zu studieren beginne. Wenn ich im Herbst drankommen würde, wäre ich rechtzeitig für die Aufnahmsprüfungen für das Wintersemester 2010 wieder zu Hause, wenn ich erst im Frühling ins Ausland komme nicht, und ich will dann nicht noch ein ganzes Jahr verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.