Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

@pflo

wann gehts in den Kosovo?

Ich glaub gar nicht, muss am 20ten wieder anrufen Die können mir überhaupt nichts genaues sagen. Man weiß nicht welcher Posten von KPE besetzt wird usw.

"Fix ist es erst wenn Sie im Flieger sitzen!" :gehtsnoch:

Naja, hab mich schon darauf eingestellt, dass ich im Oktober zu studieren beginne. Wenn ich im Herbst drankommen würde, wäre ich rechtzeitig für die Aufnahmsprüfungen für das Wintersemester 2010 wieder zu Hause, wenn ich erst im Frühling ins Ausland komme nicht, und ich will dann nicht noch ein ganzes Jahr verlieren.

verständlich ... aber vergiss nicht die 6 Wöchige Vorbereitung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pflo

wann gehts in den Kosovo?

Ich glaub gar nicht, muss am 20ten wieder anrufen Die können mir überhaupt nichts genaues sagen. Man weiß nicht welcher Posten von KPE besetzt wird usw.

"Fix ist es erst wenn Sie im Flieger sitzen!" :gehtsnoch:

Naja, hab mich schon darauf eingestellt, dass ich im Oktober zu studieren beginne. Wenn ich im Herbst drankommen würde, wäre ich rechtzeitig für die Aufnahmsprüfungen für das Wintersemester 2010 wieder zu Hause, wenn ich erst im Frühling ins Ausland komme nicht, und ich will dann nicht noch ein ganzes Jahr verlieren.

verständlich ... aber vergiss nicht die 6 Wöchige Vorbereitung!!!

Würde bei mir noch länger dauern, da ich nur BA1 habe, 2 und 3 müsste ich noch nachmachen. Das würde im Juli beginnen und wenn ich bis jz noch nichts diesbezüglich erfahren habe... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal einen schlichten Vista Skin? Habe meinen nach der Formatierung verloren. Sollte ungefär so aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur einen Skin,ich will nicht alles in Vista haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir aussuchen, was du alles in Vista haben willst, Taskleiste, Icons, Toolbar usw.

Du wählst also während der Installation aus, was du haben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pflo

wann gehts in den Kosovo?

verständlich ... aber vergiss nicht die 6 Wöchige Vorbereitung!!!

Würde bei mir noch länger dauern, da ich nur BA1 habe, 2 und 3 müsste ich noch nachmachen. Das würde im Juli beginnen und wenn ich bis jz noch nichts diesbezüglich erfahren habe... :daumenrunter:

oooh... na ich hab BA1, 2, 3 und die MilFü Lehrgänge *g*

da steht da noch viel bevor *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Programm, welches den PC komplett auslastet, um Temperaturen zu messen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön

Meine CPU wird unter Last nicht heißer als 50° C., ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh... na ich hab BA1, 2, 3 und die MilFü Lehrgänge *g*

da steht da noch viel bevor *hehe*

eben, deswegen glaub ich auch nicht das es sich für das Heer rentieren würde, wenn mir noch soviel Ausbildung fehlt, wenn ich jedenfalls den Heeresführerschein hätte, dann könnte ich als Schreiber mit, aber so <_<

Dankeschön

Meine CPU wird unter Last nicht heißer als 50° C., ist das normal?

Und, wie ist der PC so? Hat alles bei CR gepasst`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja bald wieder die badesaison ansteht wollte ich mal ein bisschen abnehmen ^^ was sollte man da am besten essen (außer gemüse das ess ich nich so gerne) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja bald wieder die badesaison ansteht wollte ich mal ein bisschen abnehmen ^^ was sollte man da am besten essen

Weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.