Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Jo, ich wollt halt nur was wo die Ziffern angezeigt werden. Weil bei dieser Uhr kann da ja jeder zusammenadieren.

€: Im Prinzip reicht auch die Uhr, ohne das halt 2^0, 2^1, 2^2, 2^3 vorgeben ist.

€@Com.Sordan:

Wie rechnest du?

1=1, 2=10, 3=11, 4=100, etc.

und dann ist 23=10111 und 59=111011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

ich rechen so wie ichs vor 10 jahren in der schule gelernt hab, mir fällt nur auf, dass deine zahlenkollonnen, genau gespiegelt zu meinen sind, also meine binärwelt sieht so aus:

1 2 4 8 16 32 64 128

1 0 0 1 - 0--0 - 0 -- 0

=9 zb

hier ist EINE uhr

sorry nur flüchtig gekuckt, is auch net anders wie die vorher gepostete

fragen sollte man diesen hersteller mal einfach, ob sie nicht sowas in petto haben... und wenn nicht, ne eigen uhrenkollektion entwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber jonez, diese uhr ist genauso wie die anderen, nur das die zahlen bei den leds schwarz sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer on-the-fly binär nach dezimal umsetzt, sollte auch 'nen Punkt zur 1 umsetzen können...

Schickes Teil, aber 150 Kracher für so'n Gimmick? :kritisch:

*edit*

Bei näherer Betrachtung sehen 'n die Punkte doch 'n bissl poplig aus... :deafdumbblind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man natürlich nach Thai-Delight, Kaviar-Dinner und Natursektparties googelt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ne Ahnung, ob ich diese Symbole manuell hinzufügen kann bzw. sie dazu bringen das sie da endlich erscheinen^^

post-11414-1241809482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach, nach dem das Lesezeichen gesetzt wurde, die Seite nochmals besuchen (Browserneustart ist evtl. erforderlich).

Dann sollte das Favicon geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nachdem ich ein Backup eingespielt habe, hat er eben nicht bei allen die Icons übernommen. Musst es löschen und wieder hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nimmt er bei manchen Lesezeichen auch das Icon nicht (z.B. YouTube und Alternate)

Ich meine aber die Lesezeichen, die über den Tabs stehen.

Ein Neustart hat nichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Internetseiten kann ich manche Sachen nicht lesen werden wohl Symbole sein. ich hab mal n Screenshot. Jemand ne Idee wie man das wegbekommt? Danach googlen geht schlecht wenn man es reinkopiert kommt nichts :daumenrunter: Und bei Msn sind auch manchmal nur Vierecke wenn da normal Herzchen oder so sind.

post-21736-1241866008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.