sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Jo, ich wollt halt nur was wo die Ziffern angezeigt werden. Weil bei dieser Uhr kann da ja jeder zusammenadieren. €: Im Prinzip reicht auch die Uhr, ohne das halt 2^0, 2^1, 2^2, 2^3 vorgeben ist. €@Com.Sordan: Wie rechnest du? 1=1, 2=10, 3=11, 4=100, etc. und dann ist 23=10111 und 59=111011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich rechen so wie ichs vor 10 jahren in der schule gelernt hab, mir fällt nur auf, dass deine zahlenkollonnen, genau gespiegelt zu meinen sind, also meine binärwelt sieht so aus: 1 2 4 8 16 32 64 128 1 0 0 1 - 0--0 - 0 -- 0 =9 zb hier ist EINE uhr sorry nur flüchtig gekuckt, is auch net anders wie die vorher gepostete fragen sollte man diesen hersteller mal einfach, ob sie nicht sowas in petto haben... und wenn nicht, ne eigen uhrenkollektion entwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Jo, ich wollt halt nur was wo die Ziffern angezeigt werden. Weil bei dieser Uhr kann da ja jeder zusammenadieren. €: Im Prinzip reicht auch die Uhr, ohne das halt 2^0, 2^1, 2^2, 2^3 vorgeben ist. filzstift oder http://www.techgalerie.de/6106/binary_watc...r_block_w1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja aber jonez, diese uhr ist genauso wie die anderen, nur das die zahlen bei den leds schwarz sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wer on-the-fly binär nach dezimal umsetzt, sollte auch 'nen Punkt zur 1 umsetzen können... Schickes Teil, aber 150 Kracher für so'n Gimmick? *edit* Bei näherer Betrachtung sehen 'n die Punkte doch 'n bissl poplig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 stuft bei euch google auch wieder jede seite als gefährlich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wenn man natürlich nach Thai-Delight, Kaviar-Dinner und Natursektparties googelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Einer ne Ahnung, ob ich diese Symbole manuell hinzufügen kann bzw. sie dazu bringen das sie da endlich erscheinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Einfach, nach dem das Lesezeichen gesetzt wurde, die Seite nochmals besuchen (Browserneustart ist evtl. erforderlich). Dann sollte das Favicon geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hmm, nachdem ich ein Backup eingespielt habe, hat er eben nicht bei allen die Icons übernommen. Musst es löschen und wieder hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Bei mir nimmt er bei manchen Lesezeichen auch das Icon nicht (z.B. YouTube und Alternate) Ich meine aber die Lesezeichen, die über den Tabs stehen. Ein Neustart hat nichts gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Auf manchen Internetseiten kann ich manche Sachen nicht lesen werden wohl Symbole sein. ich hab mal n Screenshot. Jemand ne Idee wie man das wegbekommt? Danach googlen geht schlecht wenn man es reinkopiert kommt nichts Und bei Msn sind auch manchmal nur Vierecke wenn da normal Herzchen oder so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...