Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haben wir hier einen realnames thread oder "bild von euren haus" thread h'er? :unsure:

ich hab bis jetzt noch keinen entdeckt ;)

Geschrieben
haben wir hier einen realnames thread oder "bild von euren haus" thread h'er? :unsure:

ich hab bis jetzt noch keinen entdeckt ;)

Geschrieben
EDIT

Ich hab mal so ne Idee und zwar können wir unsere eigene Verschwöhrungsgruppe machen! Ich hab voll Bock ma ne eigene Geheimgesellschaft zu machen, wie zum Beispiel die Illuminaten. "Regierungsplatform" könnte ja das Internet sein,... wir würde auf anderen Seiten zum Beispiel als Redakteure geheime Botschaften schreiben und die ganzen user verwirren und ihnen etwas eintrichtern. Zum Beispiel andauernd von einem "Boss" reden, der irgendwann erscheint,.. eben so eine Sekten-Geheimgesellschaft ^^ Wer hat Lust? lol Nur eine bestimmte anzahl member und die aufnahmeprüfungen sind sehr schwer

Geschrieben

kann mir wer den genauen namen dieses wesen nennen :unsure:

mir ist es bekannt unter dem namen "rofl-pwnt monster" doch werde ich bei dem namen nicht fündig <_<

Geschrieben

Spongebob @ eingeschlafen im Solarium.

Geschrieben
Spongebob @ eingeschlafen im Solarium.
Geschrieben

bernd das brot?

Geschrieben

mir ist es bekannt unter dem namen "rofl-pwnt monster" doch werde ich bei dem namen nicht fündig <_<

Geschrieben

kommt davon wenn leute im net ihre .gifs umbenennen und ich dumm streben werde

aber ein glück es gibt ja freaky^^

Geschrieben

Es gibt ne Redewendung von irgendsonem Typen, die ging irgndwie "nationalstolz ist der ärmste Stolz von allen, da er zeigt das der mensch nichts eigenes hat, worauf er stolz sein kann"

oder so ähnlich. Weiß jemand den genauen Wortlaut und von wem es war?

Geschrieben

Geschrieben

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006! :)

*letzter Post 2005*

post-8-1136044868_thumb.jpg

post-8-1136044868_thumb.jpg

Geschrieben
Es gibt ne Redewendung von irgendsonem Typen, die ging irgndwie "nationalstolz ist der ärmste Stolz von allen, da er zeigt das der mensch nichts eigenes hat, worauf er stolz sein kann"

oder so ähnlich. Weiß jemand den genauen Wortlaut und von wem es war?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.