Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich was mit mir los ist! Ich hab voll die Bauchschmerzen und das jetzt schon das 2 mal innerhalb von 2 wochen und ich bin voll kaputt heute! Woran könnte das liegen?#

Edit: Und ich kann nichts mehr essen!

Ich würde einfach mal auf Salzmangel tippen...

gibt es 2 mittelchen gegen

1) zur Apotheke gehen und sich Salztabletten holn...

2) Glas mit wasser füllen, salz dazu... Trinken (nicht so angenehm aber billiger)

EDIT: wenns net besser wird kannst du immernoch zum artzt

Gast M16 Besitzer

Es blubbert auch in meinem Magen! Vielleicht ist es auch ein Magengeschwürr! :blink:

Gast M16 Besitzer
Übelkeit? oder richtige Schmerzen?

Arzt wäre angebracht!

Bevor es noch was schlimmeres ist.

Dann ab zum Doc! Sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn es nicht der Blindarm sein sollte. Sicher ist sicher. Hatte auch mal gewartet bis es fast zu spät war und mir der Blindarm geplatzt wär :daumenrunter: .

hey vor urzeiten gabs malvon den warner brothers son serie mit dri shcwarzen katzen..in mitnm rock einer mit ner braunen hose und einer mit nm blaun shirt und ner roten mütze die in der movie world besser gesagt im wasserturm gelebt hben..wie hißen die?

Dann ab zum Doc! Sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn es nicht der Blindarm sein sollte. Sicher ist sicher. Hatte auch mal gewartet bis es fast zu spät war und mir der Blindarm geplatzt wär :daumenrunter: .

hey vor urzeiten gabs malvon den warner brothers son serie mit dri shcwarzen katzen..in mitnm rock einer mit ner braunen hose und einer mit nm blaun shirt und ner roten mütze die in der movie world besser gesagt im wasserturm gelebt hben..wie hißen die?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.