Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wass den ist das Gleiche Prinzieb Musste dir also ne Tipkick Figur Zusägen

@T:

Gibs irgendwo so eine Bahnhofs uhr als Normal Wanduhr

Bahnsteiguhr.jpg

ABER auch mit dem Springenden Runden Sekunden Zeiger!

€: Gibt die Uhren auch für 52€ bei DB aber das ist mir zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn man in der Abiturprüfung fast eine Stunde vorher fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich unbedingt.

bei uns haben sie mehrfach betont,dass auch im abi keine romane geschrieben werden sollen und man sich auf das wesentliche konzentrieren soll.

wenn du es alles schnell zusammenbekommst,ises doch gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn man in der Abiturprüfung fast eine Stunde vorher fertig ist?

bei uns war heut die hälfte der schüler ne dreiviertel stunde/ stunde vor zeit draußen. dont worry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich größere schlappen auf meinen wagen aufziehen will muss ich das beim tüv eintragen lassen? hab 17zoller drauf und will 19zoll draufziehen, steht nicht im fahrzeugschein iwo bis welche größe ich max. darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein und wir brauchen sowas auch nicht

/signed

"Das will ich haben!" reicht doch wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Mainboard (XFX nForce 780i SLI) ist leicht versetzt (1mm), aber nun komm ich an 2 USB-Anschlüsse nicht mehr ran, die ich aber brauche.

Wie krieg ich das wieder gerade?

Noch ne Frage:

Ich schaff es einfach nicht, meinen 360-Controller an den PC (per Wireless-Adapter) anzuschließen.

Software und Treiber für den Adapter sind installiert, Adapter ist richtig angeschlossen und ich hab sogar schon beide Controller ausprobiert, erfolglos. Ich schalte den Controller an und drücke auf die Signal-Taste (neben LB). Der grüne Balken kreist und wenn ich nun auf die Signal-Taste des Adapters drücke, blinken die Lampen des Controllers gleichzeitig, bis ich die Batterien rausnehme. Finden tuen sie sich anscheinend, aber funktionieren tuts nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand französisch und wäre eventuell dazu bereit, mir in nächster zeit mal bei ner hausaufgabe zu helfen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen guten Online Deutsch-Englisch Übersetzer. Wenn möglich sollte er auch kleine Texte sinnvoll übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit Photoshop oder einem anderen Bearbeitungsprogramm, dass 1.Bild so gestalten wie das 2.?

€:Müssen nicht diese Filmrisse da sein oder wie man se nennt, hab das 2. nur ausm Video geknipst, deshalb sind die da drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.