Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

nein und wir brauchen sowas auch nicht

/signed

"Das will ich haben!" reicht doch wohl.

"Das will ich haben" wäre nicht passend mMn. Aber keine Angst, ich mach keinen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Hi

Ich suche original Filmaufnahmen vom 20. Juli 1944

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mainboard (XFX nForce 780i SLI) ist leicht versetzt (1mm), aber nun komm ich an 2 USB-Anschlüsse nicht mehr ran, die ich aber brauche.

Wie krieg ich das wieder gerade?

Noch ne Frage:

Ich schaff es einfach nicht, meinen 360-Controller an den PC (per Wireless-Adapter) anzuschließen.

Software und Treiber für den Adapter sind installiert, Adapter ist richtig angeschlossen und ich hab sogar schon beide Controller ausprobiert, erfolglos. Ich schalte den Controller an und drücke auf die Signal-Taste (neben LB). Der grüne Balken kreist und wenn ich nun auf die Signal-Taste des Adapters drücke, blinken die Lampen des Controllers gleichzeitig, bis ich die Batterien rausnehme. Finden tuen sie sich anscheinend, aber funktionieren tuts nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ca 1woche löst sich bei mir an den handflächen und fingern die haut ab, woran könnte das denn liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungebrauchte Hornhaut? :kritisch: Hab ich ende des Jahres wenn die Saison vom Surfen vorbei ist auch immer. Geht bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand französisch und wäre eventuell dazu bereit, mir in nächster zeit mal bei ner hausaufgabe zu helfen? :unsure:

Hast du franze neu angewählt oder fortgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich müsste bis Ende des Jahres noch ne gute Note raushauen damit ich nicht unbedingt 4.5 stehe wenns dann an die Endnote geht.

Denn 4.5 ist mir doch ein wenig.. zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich müsste bis Ende des Jahres noch ne gute Note raushauen damit ich nicht unbedingt 4.5 stehe wenns dann an die Endnote geht.

Denn 4.5 ist mir doch ein wenig.. zu gefährlich.

Oh shi-.

Hättstes neu angewählt wär das kein Ding hatte den Scheiss 3 Jahre und jetzt mittlerweile 3-.

Aber so verbinde ich das mit Problematik, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Noten in Französisch sind seit der siebten Klasse kontinuierlich gefallen von 2 auf 4 (naja, also eigentlich von 1.7 auf 4.5). Und da ich mittlerweile weder die Grammatik, noch die eigentlichen Vokabeln kann, schätze ich einfach, dass ich nicht mehr über 4.5 kommen würde, selbst wenn ichs neu anwählte ;)

insofern... hmpf. wird wohl eins der folgenden wochenenden für mich gestrichen und durch nen französisch-text ersetzt :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.