Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kennt jemand ein Programm (möglichst kostenlos) das einen deutsch geschriebenen Text effektiv und möglichst krrekt ins Englische übersetzt? Meine Englischkenntnisse langen zwar dazu, aber es würde mir zu lange dauern, 25 Seiten zu übersetzen. (Ist ein eigener Text, jibbet unter google nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich kann Google Dienste nicht erreichen. Weder Google noch Youtube. Kann das jemand bestätigen? Provider: THome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 bie mir gehts, provider ist 1&1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Unglaublich wie aufgeschmissen was ist. Muss was wichtiges für bf-g nachgucken und nix geht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bei mir das gleiche youtube und Google gehen nicht. -> T-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich kann Google Dienste nicht erreichen. Weder Google noch Youtube. Kann das jemand bestätigen? Provider: THome Dito :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kann ich auch bestätigen Edit: Bei mir gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hier läuft's mit dem t auch nicht gleich mal nach dem grund googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 und wiedermal hat der magentane riese nen ausfall zu vermelden, sehr schön ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Alles Gayt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das musst du als gaylord ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Zwickts in der Lederhose oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das tut es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das musst du als gaylord ja wissen ps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...