Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Kennt jemand ein Programm (möglichst kostenlos) das einen deutsch geschriebenen Text effektiv und möglichst krrekt ins Englische übersetzt? Meine Englischkenntnisse langen zwar dazu, aber es würde mir zu lange dauern, 25 Seiten zu übersetzen. (Ist ein eigener Text, jibbet unter google nicht)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ich kann Google Dienste nicht erreichen. Weder Google noch Youtube. Kann das jemand bestätigen? Provider: THome
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Unglaublich wie aufgeschmissen was ist. Muss was wichtiges für bf-g nachgucken und nix geht :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ich kann Google Dienste nicht erreichen. Weder Google noch Youtube. Kann das jemand bestätigen? Provider: THome Dito :[
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 hier läuft's mit dem t auch nicht gleich mal nach dem grund googlen
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 und wiedermal hat der magentane riese nen ausfall zu vermelden, sehr schön ^.^