Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Main Mainboard (XFX nForce 780i SLI) ist leicht versetzt (1mm), aber nun komm ich an 2 USB-Anschlüsse nicht mehr ran, die ich aber brauche.

Wie krieg ich das wieder gerade?

Noch ne Frage:

Ich schaff es einfach nicht, meinen 360-Controller an den PC (per Wireless-Adapter) anzuschließen.

Software und Treiber für den Adapter sind installiert, Adapter ist richtig angeschlossen und ich hab sogar schon beide Controller ausprobiert, erfolglos. Ich schalte den Controller an und drücke auf die Signal-Taste (neben LB). Der grüne Balken kreist und wenn ich nun auf die Signal-Taste des Adapters drücke, blinken die Lampen des Controllers gleichzeitig, bis ich die Batterien rausnehme. Finden tuen sie sich anscheinend, aber funktionieren tuts nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mm? Dürfte doch allzu schlimm nicht sein, oder? ansonsten einfach ein wenig schraubern und umdisponieren.

@T: Leo scheint für meine Zwecke nicht geeignet zu sein. Gibt es noch andere Seiten, wo ich den Text einfach nur per Copy & Paste reinsetze und dann übersetzt er. Also er sollte schon quasi meine 25 Seiten übersetzen können. Ansonsten habe ich eine seeeehr lange Nacht vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Mainboard (XFX nForce 780i SLI) ist leicht versetzt (1mm), aber nun komm ich an 2 USB-Anschlüsse nicht mehr ran, die ich aber brauche.

Wie krieg ich das wieder gerade?

Nimm doch einfach diese "Schablone" oder wie das heißt hinten raus. Dann kann das MB auch 3 cm versetz sein und du kommst trotzdem ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann es sein, dass ein akku trotzdem funktioniert wenn er falschrum angesteckt war. Also +/- -> -/+ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand nen link zu ner seite,wo man so simple beats findet,die man unter n video legen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ein akku trotzdem funktioniert wenn er falschrum angesteckt war. Also +/- -> -/+ ?

unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand den Film "Der Heilige Berg" ?

Oder weiß jemand wo man ihn auf deutsch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne einfach so wollt ich den mir auch nicht anschauen.

Ja den Import habe ich schon gesehen, aber da ist wohl keine deutsche Tonspur bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es einfach nicht, meinen 360-Controller an den PC (per Wireless-Adapter) anzuschließen.

Software und Treiber für den Adapter sind installiert, Adapter ist richtig angeschlossen und ich hab sogar schon beide Controller ausprobiert, erfolglos. Ich schalte den Controller an und drücke auf die Signal-Taste (neben LB). Der grüne Balken kreist und wenn ich nun auf die Signal-Taste des Adapters drücke, blinken die Lampen des Controllers gleichzeitig, bis ich die Batterien rausnehme. Finden tuen sie sich anscheinend, aber funktionieren tuts nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Film "All boys love Mandy Lane"? Das Titelbild von der Ollen macht Lust auf mehr.^^

Damit du mal ne Antwort bekommst:

Ich kann zwar allgemein mit dieser Art von Filmen nicht viel anfangen aber ich fand ihn ziemlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.