TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich schaff es einfach nicht, meinen 360-Controller an den PC (per Wireless-Adapter) anzuschließen. Software und Treiber für den Adapter sind installiert, Adapter ist richtig angeschlossen und ich hab sogar schon beide Controller ausprobiert, erfolglos. Ich schalte den Controller an und drücke auf die Signal-Taste (neben LB). Der grüne Balken kreist und wenn ich nun auf die Signal-Taste des Adapters drücke, blinken die Lampen des Controllers gleichzeitig, bis ich die Batterien rausnehme. Finden tuen sie sich anscheinend, aber funktionieren tuts nicht. Erst Controller anschalten (der Knopf) dann den Adapter. Gucke ob der Controller im Geräte Manager angezeigt wird. Sonst Adapter umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wie nennt man diese Art Sprung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wallride? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Geht die YOutube-Videosuche bei euch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ne, bei mir auch nicht, der Rest geht aber... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kann mir einer bitte meine Signatur passend zuschneiden? Ich bin zu unfähig dazu... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die müsste passen: http://img3.abload.de/img/signaturefi3lf18iio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Yeah! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kennt jemand n gutes (gratis)Programm das einem Texte vorliest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Prober mal DSpeech. http://dimio.altervista.org/eng/ Am Anfang ist nur Englisch dabei, dann lädst du dir die deutsche SAPI5 Stimme und dann kann er auch deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Gar nicht mal so schlecht würd ich meinen. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi Leute.Bei Frei Schnauze xxl gabs mal ein Sketsch wo Olli Welke Moldawischer(schreibt man das so :-/) reporter beim bundes-/eurovision song contest war.Weiß wer wo ich mir das angucken kann?Bei Youtube hab ich nichts gefunden. greetz der Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Musst mal auf RTL.de gucken. Vieleicht findest du da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Bietet Alternate keine BeQuiet! Netzteile mehr an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Gibt doch son (lustigen) Text, wo sich die Computer Teile wie cpu, festplatte usw. miteinander unterhalten. Am Schluss kommt dann einfach ein Bluescreen, mehr weiss ich auch nicht. Weiss halt nicht ob man aus der Beschreibung schlau wird, aber vlt. hab ich ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...