Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hm ok. Aber bei Liegestütze merk ich auch nichts.

^^ genau das selbe, liegestütz sind mehr für den Trizeps und die Brust :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir ne freundliche Antwort zu hoch?

Wenns danach geht, kann man den Thread gleich schließen. Fast jede Frage hier lässt sich mit ein bisschen google beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auf einem Stuhl selbst so kräftig anheben, dass man weg fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auf einem Stuhl selbst so kräftig anheben, dass man weg fliegt?

Feldversuch gemacht.

Ergebnis:

Mit bandagiertem Bein eh unmöglich und in meinem Fall noch der wichtigste Faktor: Too fat to fly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok. Aber bei Liegestütze merk ich auch nichts.

^^ genau das selbe, liegestütz sind mehr für den Trizeps und die Brust :daumenhoch:

Dann halt Expander. Ich sitz auf dem Bett, steht mit dem einen Fuss im Griff und zieh mit der Hand den andern Griff zu mir, ähnlich wie mit einer Hantel.

__

Ist dir ne freundliche Antwort zu hoch?

Wenns danach geht, kann man den Thread gleich schließen. Fast jede Frage hier lässt sich mit ein bisschen google beantworten.

Der pnshr hat sich sowieso in letzter Zeit ein wenig verändert bezüglich seiner Antworten scheint es mir. Früher konnte man öfters einen guten Spruch zusammen mit nem ugly Smile lesen, jetzt nur noch ganz selten. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir ne freundliche Antwort zu hoch?

Wenns danach geht, kann man den Thread gleich schließen. Fast jede Frage hier lässt sich mit ein bisschen google beantworten.

Bei den meisten Fragen ist es aber auch so, dass der Aufwand, es selbst zu googeln, höher ist, als hier nach Leuten zu fragen, die es wissen.

Bei Wörtern allerdings eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Das gesuchte Wort in Google einzutippen dauert nun wirklich nicht lange. :rolleyes:

Sowas wie Poow z.B. eben gepostet hat findet man bei Google ja eher nicht, bzw. nur mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Das gesuchte Wort in Google einzutippen dauert nun wirklich nicht lange. :rolleyes:

Sowas wie Poow z.B. eben gepostet hat findet man bei Google ja eher nicht, bzw. nur mühsam.

Jou...weil die Frage von Poow, ob man sich auf nem Stuhl selbst anheben kann, auch so total ernst gemeint ist :rolleyes:

E: Ach lassen wir das. Hat ja doch keinen Zweck. Ist ja deine Sache wie du mit Mitmenschen umgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Ach lassen wir das. Hat ja doch keinen Zweck. Ist ja deine Sache wie du mit Mitmenschen umgehst.

Naja, so oft wie du mich jetzt schon deswegen blöd angemacht hast scheints dich ja ziemlich zu interessieren. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou. Die 2-3 Mal in nem Jahr :D Ich bin halt vielseitig interessiert ;)

Aber lass mal. Ich denke jeder kann da selbst seine Schlüsse draus ziehen. Mit den Konsequenzen musst ja letztendlich du leben, nicht ich. ;) Von daher, mach ruhig. Für mich wärs halt einfach nix...ich find sone Art und Weise einfach nur ein bisschen asozial, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie bereits gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Complex

Richtig fliegen oder eher ein Gleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon fliegen aber die Rollen vom Chefsessel kommen immer aufm Boden :( Dann wenn die Arme schwach werden, bin aber auch nicht gut drauf heute :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.