Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hm ok, ich packs nicht recht.

Trotzdem danke Jungs, ich bleib dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule sind wir an einer Selbstvertiefungsarbeit dran. Am Schluss muss man ne Reflexion machen und eine Schlussfolgerung. Bei der Reflexion steht folgendes:

Bei der Reflexoin geht es darum, die Erfahrungen aus dem Arbeitsprozess festzuhalten, seine eigene Arbeitsweises zu hinterfragen und für die nächste Projektarbeit konkrete Verbesserungen zu notieren. Teilweise erfolgt dies auf den Grund der Notizen im Arbeitsjournal.

Was muss ich denn bei der Schlussfolgerung schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die schlussfolgerung ist halt das, was du aus deiner reflexion folgerst.

das heißt wenn du schreibst "rückblickend bin ich der meinung, meine zeit hätte ruhig ein wenig besser eingeteilt sein können" schlussfolgerst du "es ist für ein projekt dieser art unter umständen hilfreich, sich vorher tiefgehend mit einer richtigen zeiteinteilung zu beschäftigen und eventuell gar einen zeitplan zum besseren arbeiten aufzustellen."

schätz ich mal :unsure:

/e: ich kriegs nich auf die reihe, oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu amzon.uk

-wenn ich ps3 spiele da kaufe, bekomm ich die unzensiert auch auf deutsch (sprachausgabe, untertietel?) oder dann eben auf englisch?

-wie lief das nochmal mit dem bezahlen, ich mein da ging ja nix mit überweisen?

- ne andere seite die ich kenne z.b. roteerdbeere.de (bitte löschen wenn ichs net sagen draf) verkaufen unter anderem auch deutsche titel unzensiert. Die verlangen aber ne kopie von meinem ausweis. Da hab ich aber keine lust drauf. Macht das amzon.uk auch?

-geht bei amazon.uk bezahlen per nachnahme? wäre sehr praktisch

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu amzon.uk

1.wenn ich ps3 spiele da kaufe, bekomm ich die unzensiert auch auf deutsch (sprachausgabe, untertietel?) oder dann eben auf englisch?

2.wie lief das nochmal mit dem bezahlen, ich mein da ging ja nix mit überweisen?

3. ne andere seite die ich kenne z.b. roteerdbeere.de (bitte löschen wenn ichs net sagen draf) verkaufen unter anderem auch deutsche titel unzensiert. Die verlangen aber ne kopie von meinem ausweis. Da hab ich aber keine lust drauf. Macht das amzon.uk auch?

4.geht bei amazon.uk bezahlen per nachnahme? wäre sehr praktisch

1. Kommt das nicht auf das spiel an ? Ich denke mal da hat Amazon Uk nicht viel mit zu tun

2. Kreditkarte

3. Denke nicht, die sehen dein Alter anhand der Karte oder es geht anders aber n Perso einschicken muss man da nicht

4. Nein, jedenfalls nicht bei Bestellungen aus Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rosten sonst an der Luft total und lösen sich auf, weil sie sehr unedel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Und warum kann man diese Metalle nicht in Wasser aufbewahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie dann explodieren.

Du solltest vielleicht etwas besser in Chemie aufpassen, das haben sie uns im ersten Halbjahr erzählt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Quali ist zwar schlecht, aber da siehste was mit einem Gramm Caesium in Wasser passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.