Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich hab mal in nem forum rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass einige member nach nem satz "<br /> " schreiben, ist das nicht html? und warum ist der Strich ( / ) hinter dem br und nicht davor? ich verstehe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Gib mal ein Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Geht Gamespot.com bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schlecht, sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Geht Gamespot.com bei euch? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 woran kanns liegen das man einfach so nasenbluten bekommt? ich mein ohne das man jetzt in der nase gebohrt hat^^ hatte das noch nie und hab sowieso eher selten nasenbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 vielleicht ist durch irgend ne dumme bewegung oder sowas einfach ein äderchen geplatzt, andernfalls nicht so viel koksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kennt sich jemand mit (e-)Laptops aus? Da ich bald des öfteren unterwegs binn wollt ich mir nen laptop kaufen und vllt 1-2 spiele ala fallout 3, css, cod4, l4d und vllt burnout paradise spielen, kann jemand einen vorschlagen mit der die höchstgrenze von 500€ nicht überschreitet und doch zum gelegenheitszocken gut is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bei einer Höchstgrenze von 500€ siehts mit cod4, fallout 3 und l4d eher schlecht aus. Zu Burnout Paradise kann ich nichts sagen. CSS könnte laufen. Vorschlagen kann ich dir deshalb erstmal keins, da wohl kaum eins in diese Preisspanne passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das wird nix. Ein E-Book ist zum zocken nicht geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ein e-book kann man höchstens lesen oder ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich bin jetzt von einem normalen Laptop ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bei einer Höchstgrenze von 500€ siehts mit cod4, fallout 3 und l4d eher schlecht aus. Zu Burnout Paradise kann ich nichts sagen. CSS könnte laufen. Vorschlagen kann ich dir deshalb erstmal keins, da wohl kaum eins in diese Preisspanne passt. Naja hab ich mir schon gedacht, aber zum glück gibts ja Klassiker ala wc3. @Jonesboi Ich binn von nem Eee Pc ausgegangen, schlaumeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kennt einer nen vernünftigen online-Laden für Hosen, vorzugsweise Jeans, in allen Formen und Größen mit kleinen Preisen? Mir wäre sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...