Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Wohnung sind alle Fehrsehkanäle weg nur noch Schnee( Raum NRW,Bottrop) Hat das sonst noch jemand!?

ISH sagt die wissen noch nicht woran das liegt es sollte eine Großräumige Störung sein!

wird halt n bauarbeiter n bisschen zu tief gebuddelt haben.

haben wir hier einmal im monat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für jemand anderen die rechtlichen Grundlagen für die Erstellung von Schülerausweisen in NRW (Aussehen, aufgeführte Daten etc.).

Weiß da jemand etwas drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsgeheimnis ;) Nein mal im Ernst, wir wissen es haben die Person angeschrieben und wenn dir auffällt das hier einer länger nicht schreibt, der regelmäßiger Besucher ist, weißt du es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsgeheimnis ;) Nein mal im Ernst, wir wissen es haben die Person angeschrieben und wenn dir auffällt das hier einer länger nicht schreibt, der regelmäßiger Besucher ist, weißt du es ;)

Jonez? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sperrt ihr ja dann eh bloß :/

/e: spontan würde ich ja ach-egal sagen, aber der lässt ja eigentlich nich sone nazischeiße ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es aber angenehmer zu erfahren, wer denn nachts um 3 uhr nichts besseres zu tun hat, als mich als doofen emo abzustempeln, weil er mich nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch vollkommen egal wers war

Also ich find sowas ziemlich intressant. :kritisch:

er war's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.