Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 ich persönlich finde es aber angenehmer zu erfahren, wer denn nachts um 3 uhr nichts besseres zu tun hat, als mich als doofen emo abzustempeln, weil er mich nicht mag. ich wars, aber sags niemandem weiter
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Du bist dafür aber nicht dumm genug, Jonez. er war doch auch dumm genug es dir zu verraten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Der Widerspruch liegt aber darin, dass er meinen Hut mag. Ha!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 warum scheint die sonne untertags wenn es sowieso hell ist? Ich fänd es viel besser wenn sie auch mal nachts scheinen würde, dann wärs nicht immer so dunkel. Da kann ich dann nicht so viel sehen
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 warum scheint die sonne untertags wenn es sowieso hell ist? Ich fänd es viel besser wenn sie auch mal nachts scheinen würde, dann wärs nicht immer so dunkel. Da kann ich dann nicht so viel sehen Drogen?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn du den Luftweg nehmen musst denke ich mal, dass du da was drehen kannst Ansonsten wohl eher nicht.