Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Kann mir jemand ein kleines Programm empfehlen das JPG in PNG umwandelt? Bitte kein SUPER, hab Vista @Jonez: Warum klappts dann bei Stövi
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Gimp oder paint.net. Ich glaube das das normale Paint das sogar kann.
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 @Jonez: Warum klappts dann bei Stövi Weil ich meinen Ava als PNG gespeichert habe, und deswegen alles ums Spiderschwein transparent ist
IceMan93 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Auf deutsch Ich würde halt einfach mal sagen Trickots bei Google kommen viele basketball shirts raus.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab ka, aber speicher dein Bild als PNG ab, dann bleibt die Transparenz erhalten geht trotzdem nicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hast du den Alphakanal drin und das um deinen Ezio wegradiert?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.abload.de/img/av-29953cgwf.png nimm den da. ein wenig schlampig ausgeschnitten, müsste aber fürs forum eigentlich reichen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Bitte kein SUPER, hab Vista ich hab auch vista und benutz super
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Danke sehr wie schafft man eigentlich diese Transparenz Gibts das spezielle Programme für?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 nun, gimp, paint.net, photoshop und das meiste, was sonst noch so bildbearbeitungstechnisch auf dem markt ist, schafft es eigentlich, mit ein paar transparenten flächen zu arbeiten.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 .... wie gesagt, oft wird der Alpha channel eines Bildes verwendet um die Informationen der Transparenz abzuspeichern. Und das kann neben Photoshop auch Gimp auch paint.net.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 .... wie gesagt, oft wird der Alpha channel eines Bildes verwendet um die Informationen der Transparenz abzuspeichern. Und das kann neben Photoshop auch Gimp. vergiss paint.net nicht, wenn du mich schon wiederholst