DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 vergiss paint.net nicht, wenn du mich schon wiederholst Berichtigt . Aber wir haben wohl gleichzeitig geposted, sry
scratchy 573 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Kann mir jemand ein kleines Programm empfehlen das JPG in PNG umwandelt? Da gibt's eigentlich nur eins: ImageMagick Nach der Installation auf der Konsole einfach: convert pipi.jpg popo.png Transparenz und gefühlte drei Milliarden andere Optionen: convert
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 kennt jmd ne günstige variante ,sich ne ps3 mal für ein wochenende auszuleihen? meine videothek hier macht das nicht. ??
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Mal von nem Kumpel ausleihen ansonsten fällt mir da auch nichts ein die Videothek bei uns macht das zwar aber gegen 100€ Kaution
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 problem ist,keiner meiner kumpels hat eine... die kaution wär ja kein ding,aber die videothek bei uns sagt,das würd sich nich lohnen und das risiko wär zu groß...-.-
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 problem ist,keiner meiner kumpels hat eine... die kaution wär ja kein ding,aber die videothek bei uns sagt,das würd sich nich lohnen und das risiko wär zu groß...-.- Ok Dan mal für 3 Stunden eine im Mediamarkt oder co. besetzen und damit vertraut machen Es gibt auch diverse Internetausleih-Seiten aber ob die seriös sind ist eine andere Frage ...
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wo hinterlegen andere Paketdienste (Hermes,GLS, dpd), die Pakete, wenn man sie nicht entgegennehmen konnte? Auch bei der nächsten Poststelle? €: Achja, in meinem Fall GLS. €: Gibts wohl so Paket-Shops.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Kann mir einer kurz und knapp erklären wie ich dieses Bild transparent mache? Habe Gimp, Paint, Paint.net und keine Ahnung
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist ein anderes Bild, hier sind die Farben intensiver Ich meine das auch allgemein