Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Danke an Freaky und den Rest :)

Aber RedRum und TanteEmma sind wohl nicht mehr zu retten. Wenn der Seb erstmal die Fühhrrrrung über alles übernimmt, dann werdet ihr kein schönes leben mehr haben ^^

Vor 10000 Jahren erschien ein wilder Hüne auf der Welt und eroberte sie völlig. Leider ist er in seinen Pool gesprungen, als kein Wasser mehr drin war, ist bewusstlos geworden und erst vor knapp 17 Jahren aufgewacht. Jetzt möchte er diese Welt wieder zu neuem Ruhm verhelfen und rekrutiert seine treuen Gefolgsleute aus der nächsten Evolutionsstufe des Menschen - den Nerds! Für Seb, unseren allmächtigen Imperator des heiligen Uglantischen Reichs! s123.gifs050.gifs022.gif

:ugly:²

:blink: vor 10000jahren gabs schon pools? und ohne wasser wurde er bis vor 17jahren konserviert?? :rofl: bist du sicher, dass er nichts übermenschliches ist?

:blink: vor 10000jahren gabs schon pools? und ohne wasser wurde er bis vor 17jahren konserviert?? :rofl: bist du sicher, dass er nichts übermenschliches ist? ich meine, welche menschliche kreatur würde es schaffen eine so lange temporäre lage zu überstehen und nicht durch atmosphärische bedingungen zu zerfallen?! es kann sich nur um einen vorboten des unendlichen wissen und der unsterblichkeit allen lebens handeln, welcher geschickt wurde, um uns vor dem bösen zu warnen und zu schützen :ugly:

Ich hör immer von welchen das Wort Bearshare, so ein Prog. für Sachen runterzuladen, Musik,Filme etc. Ist das ein legales Programm??

Ich hör immer von welchen das Wort Bearshare, so ein Prog. für Sachen runterzuladen, Musik,Filme etc. Ist das ein legales Programm??

Bearshare ist ein programm ähnlich wie kazaa oder emule. Wenn du es auf deim Pc hast und in dem Bearshare ordner dateien sind können diese dateien von jedem User der ebenfalls Bearshare nutzt gezogen werden. Das beduetet du bist ein uploader was wiederrum illegal ist.

Fazit. Legale Programme usw. kann man auch ohne Bearshare runterladen also lass lieber die Finger von dem, wenn du kein Streß haben willst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.