Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

bei ebay verkauft einer nachgemachte wii nunchucks für 1€ per soforkaufen

oO

selbst wenn die dinger billig nachgemacht sind,

wie verdienen die denn an 1€??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines Youtube Prob.

Wenn ich in einem Thread ein Youtube Video anklicke und nochmal klicke (also das ein Tab von Youtube mit diesem Video erstellt wird) lädt das video auf Youtube nicht. Es fängt erst das laden an wenn ich aus dem Thread mit dem Video rausgehe.

Ist das normal bzw. kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie das mit den Kosten ist wenn ich jetzt jemanden ne SMS schicken würde der gerade in Kanada sitzt ?

was kostet sowas ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal bzw. kann man da was machen?

kann dir zwar nicht helfen, aber zumindest kann ich dir sagen, dass es nicht normal ist (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kennt jemand das Berufskolleg BKTM? Was muss man da genau machen?. Ein paar Infos wären nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie das mit den Kosten ist wenn ich jetzt jemanden ne SMS schicken würde der gerade in Kanada sitzt ?

was kostet sowas ? :confused:

Kommt drauf an welches Netz. Schau mal nach Roaming Gebühren für deinen Anbieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsorgt man eine volle Dose Deo, das man nicht braucht/will? Prinzipiell im Sack für den Grünen Punkt, aber da soll nur leeres Zeug rein. Und Hausmüll ist auch kacke, weil die scheiße nicht verbrannt werden soll. Stelle ich mich nun als auf den Balkon und sprühe das Zeug sinnlos in die Atmosphäre? Fragen über Fragen...

Ich könnte es bei ebay vertickern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch auf die Deponie für Sondermüll bringen.

Aber eigentlich kannst du auch das Zeug einfach leersprühen...theoretisch dürften ja keine FCKW mehr drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber ne volle dose? da stehe ich ne stunde auf dem balkon :D

Nimm das Zeug inklusive Feuerzeug zum Fliegen burnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsorgt man eine volle Dose Deo, das man nicht braucht

verschenken :)

edit : oder heute n bissle was in den Wahlkabinen verteilen ^^ du bist doch eh dort :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bzgl. der Indizierung.

Laut wikipedia heisst es:

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.

Das heisst dann doch aber, dass Erwachsene diese Medien besitzen dürfen und sie eigentlich auch verkauft werden dürfen, nur dürfen sie halt nicht im Verlaufsregal stehen.

Deshalb habe ich den (deutschen) Steamsupport mal angeschrieben, ob die meine Spiele entcutten könnte. Die meinten aber, dass sie sich an die Vorschriften der BpjM halten müssen und das das nicht gehe.

Ich versuche es nochmal beim englischen Support, aber eig müsste das doch gehen, oder?

Hab zwar eig ka, will aber nichts unversucht lassen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsorgt man eine volle Dose Deo, das man nicht braucht/will? Prinzipiell im Sack für den Grünen Punkt, aber da soll nur leeres Zeug rein. Und Hausmüll ist auch kacke, weil die scheiße nicht verbrannt werden soll. Stelle ich mich nun als auf den Balkon und sprühe das Zeug sinnlos in die Atmosphäre? Fragen über Fragen...

Ich könnte es bei ebay vertickern....

Nimms mit zu einem gmütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und da schmeisst du es dann rein, vllt ergibt sich sowas ja mal die nächsten Wochen... :rolleyes:

11106-Kavel-Bombe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsorgt man eine volle Dose Deo, das man nicht braucht/will? Prinzipiell im Sack für den Grünen Punkt, aber da soll nur leeres Zeug rein. Und Hausmüll ist auch kacke, weil die scheiße nicht verbrannt werden soll. Stelle ich mich nun als auf den Balkon und sprühe das Zeug sinnlos in die Atmosphäre? Fragen über Fragen...

Ich könnte es bei ebay vertickern....

Nimms mit zu einem gmütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und da schmeisst du es dann rein, vllt ergibt sich sowas ja mal die nächsten Wochen... :rolleyes:

oder wir sprühen damit dann diverse Luftmatratzen ein... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.