Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn man ne Zigarre raucht, was sind die absoluten no-gos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Abaschen wie bei ner Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das falsche ende in den mund nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Beim Abaschern also die Asche "wegdrehen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 und die Zigarre auf Lunge rauchen ist auch böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 und die Zigarre auf Lunge rauchen ist auch böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 und die Zigarre auf Lunge rauchen ist auch böse. Was'n? Hab ich damals mal gemacht. Ich hab mich weg gehustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn man ne Zigarre raucht, was sind die absoluten no-gos? irgendetwas anderes als whisky oder brandy dazu zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wieso verrutscht das bild? F5 bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ka, ist bei mir seit paar tagen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 weiß zufällig jemand,ob es eine zeitschriften dvd,spiegel etc, zum thema kalter krieg gab?? ich mein jetzt nicht die spiegel dvd über die zeit von 45-62. über die spätere zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wie bringe ich meinem Vater bei, dass er 2 Ports im Router öffnen soll? (Mein Vater ist ausgebildeter Netzwerkadmin, hat also Ahnung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Na dann wird doch wohl wissen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich will nciht wissen, wie er das machen soll. Ich brauche einen guten Grund, sodass er die freischaltet. Wenn ich mit Battlefield etc. komme, zeigt der mir den Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich glaube er will ihm nicht das Wissen vermitteln, sondern ihn von der Notwendigkeit überzeugen. Havidi -> <-Vater €: late... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...