Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

was denkt ihr welche deutsche band wohl bis jetzt am beliebtesten auf der welt war bzw. ist?

Ich sellte da jetzt mal ein kriterium, die liedtexte auf deutsch

onkelz

rammstein

tote hosen

ärzte

fanta 4

ist jetzt noch keine rangliste von mir, ich weiß es nämlich nicht. Ich würde aber sagen, dass rammstein ganz oben ist, dann vielleicht die onkelz?

Ist vielleicht auch schwer zu sagen, da bei den onkelz son manches album garnicht verkauft werden durfte. Ka ob das nur so in deutschland war

Wenn man auch den gesang in englischer form zählen lässt dürfte es wohl

modern talking

scorpins

unter sich aus machen?

naja was meint ihr?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezweifle mal ganz stark das fanta4, onkelz, dä oder die toten hosen größere berühmtheit in anderen ländern hatten/haben.

aus der ersten liste würde ich rammstein nehmen, wobei du allerdings auch nena vergessen hast, die ich auf der beliebtheitsskala noch weiter oben ansiedeln würde.

und zu deiner zweiten liste: ganz klar die scorpions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr welche deutsche band wohl bis jetzt am beliebtesten auf der welt war bzw. ist?

Ich sellte da jetzt mal ein kriterium, die liedtexte auf deutsch

onkelz

rammstein

tote hosen

ärzte

fanta 4

ist jetzt noch keine rangliste von mir, ich weiß es nämlich nicht. Ich würde aber sagen, dass rammstein ganz oben ist, dann vielleicht die onkelz?

Ist vielleicht auch schwer zu sagen, da bei den onkelz son manches album garnicht verkauft werden durfte. Ka ob das nur so in deutschland war

Wenn man auch den gesang in englischer form zählen lässt dürfte es wohl

modern talking

scorpins

unter sich aus machen?

naja was meint ihr?^^

Hmm,

ich denke Rammstein, aber es gibt da noch Kraftwerk!

Die sind auch Deutsch, sind sehr lange dabei, in der ganzen Welt unterwegs, und haben auch Ramstein etwas Inspiriert <--K.A. ob das so geschrieben wirt :kritisch:

z.B. Die Singel Das Modell (1997) von Rammstein

Für mich auf jeden fall ein Top Kandidat

1. Rammstein

2. Kraftwerk

3. Scorpions

4. Ärzte

@ gregor Nena vergesse ich auch andauernd aber das mit Absicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt noch tokio hotel und seeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FM Transmitter rauscht seit ein paar Tagen. Keine Ahnung wieso. Habe die Frequenz nicht geändert und auch nicht die Lage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich fahre ja täglich ca 5-7 km und trotzdem ist da ein starkes rauschen drinne :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich lade illegal irgendwas runter, verpacke das ganze in einem ordner der mit einem richtig gutem passwortprogramm gesichert ist. Die polizei kommt mir anhand der ip auf die schliche, konfisziert mein pc und durchsucht ihn. Findet aber nichts auf meinem pc da ja alles in dem besagtem ordner ist.

Die kommen in den ordner aber nicht rein, da sie das pw nicht wissen und ich es vergessen hab.

Reicht dann die ip als anklage oder wär ich fein raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk, dass die das iwie knacken können. Lassen dann 5 Jahre Brutefprce laufen^^ (obwohl wenns lang genug ist passts ja trotzdem).

Ich glaube einfach schnell löschen (mit irgendeinem Programm, dass das auch richtig überschreibt), wäre einfacher.

Oder isses schon passiert? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ist nicht passiert, der fall interessiert mich nur. Das pw können sie aber nicht mal eben knacken. Ka wie man das nennt aber da gibt es ja richtig fette pws.

Wie gesagt gehen wir davon aus, dass sie das pw nicht knacken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ka ob eine geleloggt IP als ausreichender Beweis gilt, falls ja wärste dran.

Denk ich mir so, bin auf diesem Gebiet aber nicht allzu bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wo du wohnst. In Deutschland reicht die IP Adresse aus in anderen Ländern nicht. Meistens kann man anhand der IP Adresse in P2P Netzwerken etwas finden, sogar den Dateinamen. Dann hat sich das, dein PC wird noch nichtmal eingesackt

Bei OCH muss ein Verdachtsfall vorliegen, dann müssen sie Daten rausgeben. Rapidshare logt bisher nur 2 Stunden den traffic und nicht was geladen wurde. Hoster im Ausland sind fast unerreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.