Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen alten orginalen funktionsfähigen Blaupunkt autoradio von 1961 namens Westerwald gefunden,in ebay find ich aber das teil nicht, gibt es da irgendwelche listen von autoradios oder so wo man schauen kann wieviel das teil wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn sehr gute, vertragslose Handys, die zurzeit so aufm Markt geistern?

Kenn mich mit solchen kein Stück aus, hab nen uraltes Nokia und brauch mal was neues.

Da es vertragslos ist, möchte ich kein Internet (da dies dann wohl zu teuer wäre, oder ist dem nicht so?)

Eine besondere mp3-Funktion brauche ich auch nicht, da ich nen 120GB-ipod habe und sehr zufrieden damit bin

gute kamera wäre toll

gutes design

und bitte kein superteures teil, ich kann nicht verstehen wie man ettliche hunderter für nen handy ausgeben kann, wobei das meiste eh ne normale billige technik ist

edit: gut, etwas nachgeforstet und doch auf nen mp3-handy gestoßen: wie findet ihr das sony ericsson w910i ?

http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&amp...799&CT=3651 sieht schön aus und 140 ist vollkommen in ordnung.. meinungen? für kurze fahrten wär mein ipod dann zuhause der hüter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. zwei Jahre alte Rubbellose gefunden...

Kann man die noch einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ist nicht passiert, der fall interessiert mich nur. Das pw können sie aber nicht mal eben knacken. Ka wie man das nennt aber da gibt es ja richtig fette pws.

Wie gesagt gehen wir davon aus, dass sie das pw nicht knacken können

50 - 100 zahlen ftw, musst halt nur mal drauf kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heissen diese beiden gleich oder hat das eine aus Plastik nen anderen Namen? (Ja, ist ne AS aber dennoch)

gp-ebr-m14kit.jpg

m14wood.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz, n rotes handy is eher weiblich angehaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin sagt rot.

Also schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich lade illegal irgendwas runter, verpacke das ganze in einem ordner der mit einem richtig gutem passwortprogramm gesichert ist. Die polizei kommt mir anhand der ip auf die schliche, konfisziert mein pc und durchsucht ihn. Findet aber nichts auf meinem pc da ja alles in dem besagtem ordner ist.

Die kommen in den ordner aber nicht rein, da sie das pw nicht wissen und ich es vergessen hab.

Reicht dann die ip als anklage oder wär ich fein raus?

in diesem video erklärt ein staatsanwalt über hausdurchsungen auf. das ist zwar nicht ganz dein thema aber ein beitrag eines zuhörers in diesem video ist vielleicht interessant für dich.

dieser erklärt das er dank tauschbörennutzung die bullen im hause hatte. jedoch hat er einen guten sicherheitsmechanismus der seine festplatte verschlüsselt. auf die frage des staatsanwaltes wie lange sein pc nun beschlagnamt ist antwortet dieser 6 monate.

ich denke das man anhand der ip dich schon dinkfest machen könnte. aber eben nur könnte. ich denke ein hib und stichfester beweis ist allein der name nicht. sonst würde man bei solchen vergehen ja nicht zusätzlich den pc beschlagnamen.

und nochwas...ein kollege von mir der eine tauschbörse betrieb hatte unlängst grünen besuch. seine videosammlung wurde nach nur einem film durchsucht...obwohl er terrabyteweise filme zuhause hatte suchte man nur einen einzigen film den die gvu "angeblich" selbst ins netz gestellt hat. ich schließe daraus das die ip dafür nicht reicht...da der tatbestand der raubkopie ja defakte sollange nicht erfüllt ist...bis man den raub nachweisen kann. und das ist, meiner meinung nach, allein auf ip+logs+name des films o.ä. nicht zurück zu führen.

allerdings...ist das wohl von bundesland zu bundesland unterschiedlich...und wer weiß was bis dato neu entschieden wurde in sachen raubkopie.

in sachen hackerfähigkeiten der polizei...nunja..schaut das video an :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kumpel und ich haben vor, mithilfe von Softairs einen Vietnamfilm (für die Schule von ihm) zu drehen und wir wollen auch ein paar Ego-Perspektiven einbringen. Wie kann man das am besten bewerkstelligen? Wir haben schon daran gedacht, die Kameras an einer Art Stirnband zu befestigen, aber das scheint nicht gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kumpel und ich haben vor, mithilfe von Softairs einen Vietnamfilm (für die Schule von ihm) zu drehen und wir wollen auch ein paar Ego-Perspektiven einbringen. Wie kann man das am besten bewerkstelligen? Wir haben schon daran gedacht, die Kameras an einer Art Stirnband zu befestigen, aber das scheint nicht gut zu sein.

Was für Kameras verwendet ihr denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.