Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ist das bei ebay normal, dass keiner seine Verkäufe vernünftig beschreibt?

Vor ein paar Jahren ging das doch noch.

Naja, desto bekannter etwas wird, desto größer wird auch die Kundschaft und somit die Anzahl derjenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wie andere.

Auch der Maurerlehrling mit Realschulabschluss 4.0 will auf Ebay halt was verkaufen, und da es als Eintritt keine Orthografieprüfung zu absolvieren gibt, kann er das auch einfach so.

Und wenn das dann auch funktioniert und er seine Artikel verkauft bekommt (denn es soll ja Kunden geben, denen ist egal, wie derjenige schreibt, solang die Ware iO ist (; ) wird ers wohl auch wieder tun.

Denk ich mir mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher.

kriegt man son zusatzticket standart mäßig beim busfahrer? is schon was her das ich das letzte mal öffentlich verkehrsmittel benutzt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, desto bekannter etwas wird, desto größer wird auch die Kundschaft und somit die Anzahl derjenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wie andere.

Auch der Maurerlehrling mit Realschulabschluss 4.0 will auf Ebay halt was verkaufen, und da es als Eintritt keine Orthografieprüfung zu absolvieren gibt, kann er das auch einfach so.

Und wenn das dann auch funktioniert und er seine Artikel verkauft bekommt (denn es soll ja Kunden geben, denen ist egal, wie derjenige schreibt, solang die Ware iO ist (; ) wird ers wohl auch wieder tun.

Denk ich mir mal so.

Glaube kaum, dass es sich dabei ausschließlich um Maurerlehrlinge handelt. Hat mich doch etwas überrascht, da fast jedes 3. Angebot extreme mängel in der Beschreibung hatte. Und nicht nur in Sachen Rechtschreibung sondern einfach Mieß "angepriesen"

Kann aber auch daran liegen, dass ich nach ner Konsole gesucht habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage an die Kabeldeutschland Nutzer:

Ich habe das Paket Internet und Phone und will dort im KundenCenter eine Emailadresse einrichten.

Irgendwie geht das aber nicht so wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Ich sollte dort unter Dienste&Zubehör meine Adresse einrichten können, aber dort ist nur ein Button Email-Paket "Jetzt bestellen" Klick ich aber da drauf komm ich nur auf eine Seite wo die Meldung kommt: Wichtiger Hinweis

Derzeit ist die Bestellung dieses Produkts nur für Kabel Internet & Phone Kunden möglich.

Aber das hab ich ja.

Was muss ich da tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Kabel Deutschland aber musst du dich da nicht irgendwie einlogen?

Ja, ich habe mich da mit meiner Kundennummer eingeloggt und dort müsste ich laut Anleitung denn eine Emailkonto (xy@kmail.de oder so) einrichten können - bei meinem Paket ist das ja dabei.

Aber anstatt von "Jetzt einrichten" steht dort nur "Jetzt bestellen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich vom neuen "Liga Total" ? Is ja eigentlich nix anderes als Arena damals oder?

Aber ises auch ne echte alternative zu Brumiere?

Würd schon gerne wieder BuLi in voller länge und Qualität sehn, aber mich grausen immer die anderen Pakete die meist damit verbunden sind und ich nich brauche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht von der Telekom? Dann brauchste ja einen passenden Receiver dafür. Muss man auf die Preise achten. Habe vor kurzem gesehen, das Sky teurer wird

Teurer wird es jedoch für zum Beispiel all die, die sich für Fußball interessieren:

Kostete bisher das Fußball-Basispaket (1. und 2. Bundesliga) 19,90 Euro im Monat, muss man jetzt zwingend das Basispaket von Sky abonniert haben um das Bundesliga-Paket dazu buchen zu können. Monatliche Kosten: 32,90 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht von der Telekom? Dann brauchste ja einen passenden Receiver dafür. Muss man auf die Preise achten. Habe vor kurzem gesehen, das Sky teurer wird

Teurer wird es jedoch für zum Beispiel all die, die sich für Fußball interessieren:

Kostete bisher das Fußball-Basispaket (1. und 2. Bundesliga) 19,90 Euro im Monat, muss man jetzt zwingend das Basispaket von Sky abonniert haben um das Bundesliga-Paket dazu buchen zu können. Monatliche Kosten: 32,90 Euro.

Na genau das will ich eben nich, wenn dann eben nur Fußball. Für alles andere gibts ne Videothek ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht von der Telekom? Dann brauchste ja einen passenden Receiver dafür. Muss man auf die Preise achten. Habe vor kurzem gesehen, das Sky teurer wird

Teurer wird es jedoch für zum Beispiel all die, die sich für Fußball interessieren:

Kostete bisher das Fußball-Basispaket (1. und 2. Bundesliga) 19,90 Euro im Monat, muss man jetzt zwingend das Basispaket von Sky abonniert haben um das Bundesliga-Paket dazu buchen zu können. Monatliche Kosten: 32,90 Euro.

Na genau das will ich eben nich, wenn dann eben nur Fußball. Für alles andere gibts ne Videothek ...

sowas hab ich auch schon mal gegoogelt. Ich hab damals nichts brauchbares gefunden. Man hat da immer irgend ein zusatzpakte dazu buchen müssen. Alles mist, scheiß abzocker.

Gibt ja nichtmal mehr ein "ran" was sonntag abend auf sat1 oder so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Kroaten die unter Deutscher Flaage kämpfen?

Wiki sagt folgendes dazu:

Die Streitkräfte des neuen Staates, genannt Hrvatske oružane snage(Kroatien), bestanden aus (...) kroatischen Einheiten, die direkt deutschem Kommando unterstellt und in die Wehrmacht integriert waren. Diese „Legionärsdivisionen“ umfassten drei Infanteriedivisionen, eine Flieger- und eine Marine-Legion, sowie einige weitere Regimenter. Das verstärkte kroatische Infanterieregiment 369 wurde in der Schlacht von Stalingrad weitgehend aufgerieben.

Und dem Abzeichen vom vorderen Soldaten nach würde ich sagen ja, das sind Kroaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.