f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Lohnt es sich zu einem Konzert von Jennifer Rostock zu gehen? Es ist immerhin kostenlos....
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hab gehört, die solle ganz gut aussehen Kommt halt auf die Plätze an
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Naja, freie Platzwahl. Also wer zuerst kommt steht halt ganz vorne ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Jennifer Rostock find ich absolut scheiße, ehrlich gesagt ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft!
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft! welcher mp3-player kommt nicht aus asien?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft! welcher mp3-player kommt nicht aus asien? Mein SchaubLorenz?
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 der kommt mit sicherheit auch aus fernost. jup, garantiert nur umgelabelt
evil666 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Kann mir jemand nen guten Rasierapparat empfehlen? Mein alter gibt den Geist auf und fürn Bund is Nassrasur glaub ich eher unpraktisch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Wieso? Hab beim Bund nur nass rasiert. Hab zwar jetz nich den Überbartwuchs, aber wüsste nich, warum es da Probleme geben sollt.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Da brauchst´e dich nicht rasieren, Bartwuchs ist männlich.... €: Duschen übrigens auch