f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Lohnt es sich zu einem Konzert von Jennifer Rostock zu gehen? Es ist immerhin kostenlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hab gehört, die solle ganz gut aussehen Kommt halt auf die Plätze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Naja, freie Platzwahl. Also wer zuerst kommt steht halt ganz vorne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jennifer Rostock find ich absolut scheiße, ehrlich gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 rostock liegt ja auch im osten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Fernosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft! welcher mp3-player kommt nicht aus asien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Pff... du bist irgendwo aus Asien, sei still Asia's teh Ubersuck! Jedenfalls, was MP3 Player betrifft! welcher mp3-player kommt nicht aus asien? Mein SchaubLorenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 der kommt mit sicherheit auch aus fernost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 der kommt mit sicherheit auch aus fernost. jup, garantiert nur umgelabelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Kann mir jemand nen guten Rasierapparat empfehlen? Mein alter gibt den Geist auf und fürn Bund is Nassrasur glaub ich eher unpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wieso? Hab beim Bund nur nass rasiert. Hab zwar jetz nich den Überbartwuchs, aber wüsste nich, warum es da Probleme geben sollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Da brauchst´e dich nicht rasieren, Bartwuchs ist männlich.... €: Duschen übrigens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...