Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Kurze Frage: Wo kann ich beim Media Player die Helligkeit eines Videos erhöhen? Ich erkenne fast nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 nimm den vlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wie gesagt Media Player... das Video hat ein sehr komischen Codec mit dem meine anderen Player anscheinend nichts anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Kurze Frage: Wo kann ich beim Media Player die Helligkeit eines Videos erhöhen? Ich erkenne fast nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wie gesagt Media Player... das Video hat ein sehr komischen Codec mit dem meine anderen Player anscheinend nichts anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wie gesagt Media Player... das Video hat ein sehr komischen Codec mit dem meine anderen Player anscheinend nichts anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wer hat den Smiley mit Sebs Hut drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wer hat den Smiley mit Sebs Hut drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 was soll mit dem hut sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 was soll mit dem hut sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 BF-GAMES ihr seit die besten BF2 4ever the war is coming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 BF-GAMES ihr seit die besten BF2 4ever the war is coming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (Frage bitte nicht falsch verstehen) Wisst ihr die Augenfarbe von den höheren Nazis/Leuten damaliger Zeit?(Göbbels, wobei der glaub ich braune hatte; Göring, Dönitz, Rommel, Hess usw.) Würde mich nämlich irgentwie brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Willst du ihre Arierbescheinigung prüfen? Btw. hab vorhin die meines Opas auf dem Dachboden gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...