Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie ist das wenn ich 2 Artikel bei Amazon kaufe, die beide von Amazon.de verkauft und versendet werden

Muss ich da nur 1 mal Versand zahlen oder ist der Versand bei 110€ eh schon kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst´e dich nicht rasieren, Bartwuchs ist männlich....

€: Duschen übrigens auch ;)

Also mein Bruder muss sich dort täglich rasieren, und mein Vater musste es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das wenn ich 2 Artikel bei Amazon kaufe, die beide von Amazon.de verkauft und versendet werden

Muss ich da nur 1 mal Versand zahlen oder ist der Versand bei 110€ eh schon kostenlos?

ist schon kostenlos

@Bart:

Ich überlege gerade von Trockenrasur auf Nassrasur zu wechseln. Habe in letzter Zeit immermehr rasierpickel die mit keinem Aftershave weggehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Hab beim Bund nur nass rasiert. Hab zwar jetz nich den Überbartwuchs, aber wüsste nich, warum es da Probleme geben sollt.

Hab beides schon probiert, also nass und trocken. :)

Und trocken geht bei mir 'n ganzes Stück schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das wenn ich 2 Artikel bei Amazon kaufe, die beide von Amazon.de verkauft und versendet werden

Muss ich da nur 1 mal Versand zahlen oder ist der Versand bei 110€ eh schon kostenlos?

Ab einem Bestellwert über 20 € musst du bei Amazon.de sowieso keinen Versand zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur gucken, ob es auch wirklich direkt von Amazon und keinem anderen Anbieter verkauft wird.

Sonst musste mit Versand rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand auch am Schluss nochmal dran dass es Versandkosten frei war.

Allerdings habe ich mir noch etwas von einem anderen Anbieter gekauft der hat auch keinen Versand verlangt, an und für sich erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen die Leute bei der Bank (Sparkassse) am Schalter eigentlich die zuletzt getätigten Überweisungen? (Habe eine Umbuchung vorgenommen.)

War grad in der Bank bei einer jüngeren Bankangstellten, die irgendwie stark grinsen musste als sie mich fragte ob sie noch etwas für mich tun kann. Danach habe ich auf dem Auszug gesehen, dass ein Kumpel von mir mal wieder "Sexuelle Gefälligkeiten" als letzten Überweisungsgrund angegeben hat... für 7€ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad in der Bank bei einer jüngeren Bankangstellten, die irgendwie stark grinsen musste als sie mich fragte ob sie noch etwas für mich tun kann. Danach habe ich auf dem Auszug gesehen, dass ein Kumpel von mir mal wieder "Sexuelle Gefälligkeiten" als letzten Überweisungsgrund angegeben hat... für 7€ ^^

du tröte, du wollte von dir "umgebucht" werden!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tat ich dann auch aber ich weiß immer noch nicht, ob sie die Überweisungen sehen können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich bin morgen ja in der Veltins Arena (Klitschko) und hab überlegt n paar Aufnahmen mit nem Camcorder zu machen....darf man das ? auf der Karte steht nix

@Poow, sicher können die das da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher, ob es da angezeigt wird ohne extra aufgerufen zu werden. Ist aber auch nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher, ob es da angezeigt wird ohne extra aufgerufen zu werden. Ist aber auch nicht so wichtig.

die sehen auf jeden Fall alles was bei dir aufm Konto passiert ;) Also auch deine schmutzigen Dienste :shifty: Und sicherlich auch ohne das die extra irgendwas aufrufen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh :kritisch:

Frage mich, ob die solche Angaben noch wundern.

Selbiger Freund hat sich erst vor ein paar Monaten eine Mig-29 Staffel gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Ich hab eine Frage bezüglich Assassins Creed,

das versucht doch jedesmal beim start auf das Internet Zuzugreifen

Kann mir einer sagen warum und wieso sich Ubisoft so eine Frechheit erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.