complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Glaub ich kaum, es wurde noch nie was angeigt bezüglich Patches obwohl ich die 1.0 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Doch sind Patches, bei mir hat er die damals auch geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Haben die nicht auch securom ich meine das hat auch was mit dem inet zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottootto 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich habe hier in den USA ein iPhone mit Data-plan (so ne art internet flatrate fürs handy). Da ich in 1 Monat nach Berlin ziehe, würde ich gerne wissen, was so ein Data-plan so ungefähr kostet in Deutschland. Hat irgendwer Ahnung von sowas, oder hat vielleicht jemand ein iPhone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 gibts ne möglichkeit in vba einen string einfach nur nach zahlen zu durchsuchen und diese dann aus dem string in ein tabellenblatt zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 wieso bekommt man pickel fast nur im gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Vielleicht weil man sich da eher mit den Händen herumkramt und bakterien aufbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 das ist vielleicht bei dir so, ich hab meine fast alle auf dem rücken und bin im gesicht frei von unreinheiten. meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich habs an beiden stellen zwar nicht viel nerft aber gerade am rücken sieht im Sommer einfach derbe Scheiße aus -.- naja bald isses hoffentlich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hab mich jetzt bei Twitter angemeldet. Wenn ich jetzt nach zb. Brad Pitt suche, wie sicher ists dass das Profil das ich finde dann auch seins ist? Könnte ja eig. jeder im Namen von irgendwem n Profil aufmachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 weis jemand wo ich die caps herkrieg die so angesagt sind ??? jemand ne ahnung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ... musste Brad Pitt mal antwittern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 @ottootto Datenflatrates gibt es in vielen Ländern, also etwas zu finden wird auch in Deutschland kein Problem sein. Für Deutschland genau weiss ich nicht wie es aussieht, aber schau mal bei T-Mobile vorbei. http://www.t-mobile.de/complete/0,17221,21545-_,00.html http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html @Timothy Genau weiss man das momentan noch nicht. Twitter will aber glaub ich ein System einführen, welches Stars via Identifikation die Richtigkeit des Profiles anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Eigentlich schonmal jemand von euch Lauf-/Fußgewichte ausprobiert? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu besorgen und halt erstmal im Alltag zu tragen und später eventuell auch beim Sport. Bringen solche Gewichte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...