Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Glaub ich kaum, es wurde noch nie was angeigt bezüglich Patches obwohl ich die 1.0 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in den USA ein iPhone mit Data-plan (so ne art internet flatrate fürs handy).

Da ich in 1 Monat nach Berlin ziehe, würde ich gerne wissen, was so ein Data-plan so ungefähr kostet in Deutschland.

Hat irgendwer Ahnung von sowas, oder hat vielleicht jemand ein iPhone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne möglichkeit in vba einen string einfach nur nach zahlen zu durchsuchen und diese dann aus dem string in ein tabellenblatt zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil man sich da eher mit den Händen herumkramt und bakterien aufbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vielleicht bei dir so, ich hab meine fast alle auf dem rücken und bin im gesicht frei von unreinheiten. meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs an beiden stellen zwar nicht viel nerft aber gerade am rücken sieht im Sommer einfach derbe Scheiße aus -.- naja bald isses hoffentlich vorbei :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt bei Twitter angemeldet. Wenn ich jetzt nach zb. Brad Pitt suche, wie sicher ists dass das Profil das ich finde dann auch seins ist? Könnte ja eig. jeder im Namen von irgendwem n Profil aufmachen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ottootto

Datenflatrates gibt es in vielen Ländern, also etwas zu finden wird auch in Deutschland kein Problem sein. Für Deutschland genau weiss ich nicht wie es aussieht, aber schau mal bei T-Mobile vorbei.

http://www.t-mobile.de/complete/0,17221,21545-_,00.html

http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

@Timothy

Genau weiss man das momentan noch nicht. Twitter will aber glaub ich ein System einführen, welches Stars via Identifikation die Richtigkeit des Profiles anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schonmal jemand von euch Lauf-/Fußgewichte ausprobiert?

Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu besorgen und halt erstmal im Alltag zu tragen und später eventuell auch beim Sport.

Bringen solche Gewichte was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.