JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 weis jemand wo ich die caps herkrieg die so angesagt sind ??? jemand ne ahnung ??? Was für Caps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Eigentlich schonmal jemand von euch Lauf-/Fußgewichte ausprobiert? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu besorgen und halt erstmal im Alltag zu tragen und später eventuell auch beim Sport. Bringen solche Gewichte was? ja, deine Gelenke werden kaputt... soll man nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Eigentlich schonmal jemand von euch Lauf-/Fußgewichte ausprobiert? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu besorgen und halt erstmal im Alltag zu tragen und später eventuell auch beim Sport. Bringen solche Gewichte was? Ich halt auch nichts davon, beim laufen könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen, aber sonst, total unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 An was für Geschenken haben Väter grundsätzlich Freude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ein guter Whisky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt es ein Tool, mit dem ich Lieder langsamer abspielen kann, ohne das die Stimme dabei so scheiße verzerrt wird und komisch klingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 An was für Geschenken haben Väter grundsätzlich Freude? ...grundsätzlich an selbstgemachten Geschenken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt es ein Tool, mit dem ich Lieder langsamer abspielen kann, ohne das die Stimme dabei so scheiße verzerrt wird und komisch klingt? Nein. Würde nur funktionieren wenn du die Tonspur einzeln hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt es ein Tool, mit dem ich Lieder langsamer abspielen kann, ohne das die Stimme dabei so scheiße verzerrt wird und komisch klingt? Virtual Dj kann es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 An was für Geschenken haben Väter grundsätzlich Freude? Kommt drauf an, hat dein Dad irgend n Hobby? Steht er auf ne bestimmte sorte Schnaps? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Kann mir bitte jemand ein Youtube Vid posten das man normalerweise als Deutscher nicht zum laufen bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Kann mir bitte jemand ein Youtube Vid posten das man normalerweise als Deutscher nicht zum laufen bringt? Das geht nicht Avril Lavigne mit Girlfriend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte? Reitsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...